naja, es geben doch nich alle nur dean die schuld oder?
ich meine, irgednwie war es doch eh schon klar, dass die ehe scheitert. beim junggesellenabschied hat dean ja auch zu luke gesagt, wie schade (das wort passt vllt nihc, aber was anderes is mir nich eingefallen) er es findet dass rory ihn nich liebt.

ich finde, dass es nich nur deans schuld war! irgendwie hatten alle ein bisschen schuld dabei auch rory, weil sie ja immerhin mit dean geschlafen hat, obwohl er noch verheiratet war!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

jetzt wissens ja sowieso alle, sie trenn sich, das hat man aber schon von anfang an gesehen die ham nich zusamm gepasst
Zitieren

also ich finde das geht mit seiner größe :biggrin:
ich bin selber 1.78 und daher steh ich auf große jungs Wink
Zitieren

Nix für ungut aber ich find Dean is voll der Fisch:biggrin: Awas er is ganz okay...find ihn net grad so berauschend, is eher ein langweiliger Charakter
Zitieren

Also ca. 1,90 m is schon groß!! *lol*
Aber egal, solang er sich keine kleine Maus mit 1,55 m aussucht is das ja okay, weil dann könnte er Rückenschmerzen kriegen vom ständigen Bücken beim Küsschen geben!! *gg*

Ich mag Dean.
Klar, manchmal ist der schon etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aber im Großen und Ganzen finde ich den doch ganz in Ordnung.

Schade, dass sein Leben so aus den Fugen geraten ist. Finds bedauerlich dass sie ihm keine neue Richtung gegeben haben... raus aus Stars Hollow, zurück aufs College usw. Ich meine, der is doch jung, der kann doch was aus sich machen, statt dessen vergammelt er in dem Nest. Traurig von den Autoren!! Ich mein, ehrlich, selbst Jess haben sie ne Backgroundstory gegeben!!

Nun ja, ich denk Jared sieht man eher selten wieder bei den GG's, da er ja mit Supernatural ne eigene, recht gut laufende Serie, bekommen hat!

Zitieren

Luca, ich muss dir mal wieder vollkommen Recht geben,... ist ja langsam nichts Neues mehr, oder? *g*
Zitat:
Schade, dass sein Leben so aus den Fugen geraten ist. Finds bedauerlich dass sie ihm keine neue Richtung gegeben haben... raus aus Stars Hollow, zurück aufs College usw. Ich meine, der is doch jung, der kann doch was aus sich machen, statt dessen vergammelt er in dem Nest. Traurig von den Autoren!! Ich mein, ehrlich, selbst Jess haben sie ne Backgroundstory gegeben!!
Ich fand den letzten Auftritt in 5x18 einach nur traurig... ein anderes Wort fällt mir echt nicht ein. Ich finde es schade einem Charakter, der von der 1. Folge an dabei war und immer wieder aufgetaucht ist so ein Ende zu geben. Ich meine, da wäre es mir lieber gewesen, man hätte einfach nach 5x08 nichts mehr von Dean gesehen... dann hätte man sich selbst was ausdenken können. Aber so wie man ihn in 5x18 gesehen hat... ein anderes Wort als "total verbittert" fällt mir im Zusammenhang leider einfach nicht mehr ein - das finde ich richtig schade. Denn er war meiner Meinung nach so ein toller Charakter und hat so ein Ende als einer der letzten verdient (nicht, dass überhaupt ein Charakter sowas verdient... aber egal).
Ich würde mir ja einen einzigen Gastauftritt von Jared wünschen und dann soll er bitte, bitte nicht auftauchen, weil er immer noch an Rory hängt - das würde mein Herz wohl nicht verkraften. Wie Luca schon geschrieben hat: Er sollte kurz auftauchen, damit man sieht, dass er doch noch was aus seinem Leben gemacht hat, sprich man soll erfahren, dass er wieder aufs College geht, eine neue Freundin gefunden hat etc
Jess "durfte" nochmal auftauchen und "stolz sein neues Leben präsentieren", obwohl er meiner Meinung nach nie eine so große Rolle gespielt hat wie Dean. Also, wieso auch nicht er? *seufz*
Tja, das was ich oben geschrieben habem wäre wirklich mein Traum, aber ich bezweifle irgendwie, dass Dean auf irgendeine Weise nochmal auftauchen wird Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

denk ich auch...weder Rory noch Lindsay ist die Richtige für Dean...mein Problem is nur das ich die 4. Staffel leider noch nie so richtig gesehen hab:heul: ...aba man sieht ja auch wie Lindsays Mutter auf Rory losgeht und ihr die Schuld gibt...da tut einem Dean ja schon irgendwie leid oder??? Ich mein die als Schwiegermonster...never ever...:p

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich finde auch dass weder Rory noch Lindsay richtig für Dean sind. Weil es mit Rory natürlich nicht mehr so ist wie mit 16, weil sie sich viel mehr weiter entwickelt hat und, und, und,...
Aber die Ehe mit Lindsay war doch eigentlich von vorn herein schon zum Scheitern vorurteilt, weil sie
1. viel zu jung waren
2. überhaupt nichts geklärt hatten wegen College, Job, Haus usw.
3. Dean wohl auch mit den Eltern im Paket dazu nicht gerechnet hat
und natürlich 4. weil er sie nie geliebt hat, sondern nur Rory!
Deshalb finde ich es auch blöd dass Dean sie überhaupt erst geheiratet hat! Und natürlich war dann ja das Höchste dass er sie dann noch betrogen hat, wobei er natürlich nicht allein schuld ist, sondern Rory genauso.
Aber ich finde auf keinen Fall, dass Lindsay jetzt nur die Arme ist, die betrogen wurde! Sie war in der Beziehung ziemlich egoistisch, hat immer nur daran gedacht dass sie ihr Haus usw. will, da war es ihr egal dass Dean nicht aufs College gehen kann, aber sie dachte nie daran selbst zu arbeiten! Und ihm zu verbieten sich mit Rory zu sehen fand ich so richtig dumm von ihr (berechtigt, aber Dean war ja mehr oder weniger erwachsen, es war klar dass sie ihm nciht sagen kann mit wem er sich treffen soll und mit wem nicht)
In der Handy Sache geb ich den meisten recht, und es war ganz nett dass sie sein Lieblingsessen kochen wollte usw. aber diese Wendung kam einfach viel zu spät! Erst als die Ehe für ihn schon so gut wie erledigt war hat sie begonnen sich in der Ehe Mühe zu geben, und darum kann auch nicht nur Dean an allem Schuld sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab da mal ne frage:

Ich versteh nicht, was Dean mit dem Gespräch zwischen ihm und Luke (es war glaub ich die Folge, in der dieses Museum in dem Haus das Luke haben will eröffnet wird) meint. bitte um erklärung.
Zitieren

hi ^^,

will jetzt auch mal was hier zu schreiben.
Also, inzwischen finde ich Dean nicht mehr soo schlimm wie früher. ich mag ihn immer noch nicht, aber es ist nicht mehr so, dass ich ihn total schlimm finde. (jetzt ist er doch eh weg, glaub ich :biggrin: ).
Mich nervt es einfaass er wirklich ALLES für Rory macht. Finde ich etwas übertreiben. Er behandelt sie so, als wäre sie eine Göttin und das finde ich einfach übertrieben.
Und, er lässt sich auch soviel gefallen... setzt sich nicht durch... naja.
Kann man aber entweder mögen oder nicht.
Ich tus nicht :biggrin:

Okay, wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben :biggrin: .

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste