stimme jackso zu...lindsey is hübsch aber so ganz besonders hell isse nich...und wenn dann isse auf jeden fall egoistisch...weil durch die GG folgen hab ich noch keinmal mitbekommen dass sie etwas für die ehe tut nur er geht arbeiten macht über stunden und legt sein studium vorübergehend aufs eis um ihr nen häuschen kaufen zu können...net gerade nen tolles verhalten von ihr =P

achja..und keien angst...mir is bewusst dass das nur nen charakter innner serie is Big Grin Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

Aber eigentlich ist es Dean selber Schuld , wenn der sowas heiratet.
Das wusste der bestimmt auch vorher und er wusste ja auch vorher das er Rory noch liebt, er hätte sich ne menge ärger erstpart hätte er sie nicht geheiratet. So hübsch find ich die auch net. Tongue

Ich bin so ! Na und?
Zitieren

schon mal was von rosaroter brille gehört *gg*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

man, er sah heut in dem hemd ja sowas von sexy aus Confusedabber: Confusedabber:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

also ich bin aber auch der Meinung das Dean einfach nur süß zu rory ist udn vom aussehen her passen sie auch besser zusammen. Smile
Zitieren

:hi: hi!!

ich finde dean ist der beste und sooooo süß!!!
Zitieren

ja genau der Meinung bin ich auch
Zitieren

Dean ist schokosüß.
Zitieren

Endlich jemand der meiner Meinung ist.
Zitieren

Ich wurde gezwungen, ich lebe in einer Diktatur, ich habe keine Chance, die Meinungsfreiheit wurde mir genommen, während andere sie behalten dürfen, unter dem Mantel einer rosaroten Weltsicht.
Aber Dean ist manchmal zu schwach, oder? Er hat keine Meinung, will Rory immer alles Recht machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste