schreibt ihr selbst?

Also ich schreibe nur in mein Tagebuch was mir aber auch jedesmal wie eine eigene Geschichte vorkommt da ich ja jetzt schon 4 Bücher davon habe .. ich denke mir auch meistens eher geschichten nur aus .. würde sie auch liebendgerne schreiben aber hab ich auch schon mal versucht aber irgendwie klappt das irgendwie nicht so ganz wie ich das will .. und zu faul zu bin ich sowieso Sad
Zitieren

ich habe jetzt schon 3mal mit nem buch angefangen...immer wieder bin ich irgenwie hängengeblieben...ich hab sooo viele ideen, aber ich weiß einfach nicht wie ich die aufs papier bekommen sollRolleyes

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Ich schreib im Moment noch Kurzgeschichten, weil meine Ausdauer nicht für mehr reicht. *lol* Aber ich hab ganz fest vor, irgendwann ein passendes Thema für ein Buch zu finden und was drauß zu machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

nur gedichte schreib ich selbst (und tagebuch)

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich schreib (mehr oder weniger) an einer PartnerFF,ein paar OS,Gedichten.......
Zitieren

ich schreib seit ca zwei jahren n buch und hab auch schon ziemlich viele seiten^^ich hab auch schon ideen für andere bücher, an die ich mich setzen werde, wenn das erste buch fertig ist und das wird warscheinlich nächstes jahr sein.aber im mom hab ich leider zu wenig zeit und schaffe es nicht weiter zu schreiben...:_(

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Manchmal Gedichte, manchmal Kurzstories oder Fantasygeschichten
Zitieren

Meine Klasse hat schon zwei Bücher rausgebracht, worin jeder eine kurzgeschichte geschrieben hat. Ich hab also schon zwei geschichten geschrieben. Sonnst schreib ich "nur" Tagebuch aber das zählt nicht so wirklich oder?

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Also ich schreibe gerne so nebenbei eine Sitcom. Ich bin nicht sehr weit, aber es macht Spaß und darum geht es ja. Bei Tagebuch schreiben werde ich immer zu dramatisch oder finde die Dinge, die ich die Woche zuvor geschrieben habe in der Woche danach total blöd.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

ich hab schon öfter nach gedacht ein Buch zu beginnen, aber irgendwie fehlt mir noch die passende Idee dazu, denn sonst würde ich wahrscheinlich nach ein oder zwei Seiten nicht weiter wissen.
Soo schreib ich abundzu OS und meine FF. Mehr Zeit ist momentan auch nicht drin!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste