1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
#61

ja echt total süß!!

das beste an dieser folge war, als emily von der ganzen luke/küken geschichte wind bekommen hat :biggrin: , echt lustig die frau!!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#62

Pinky schrieb:ich fand babetes katze super süß^^
ja die war nur süß Wink!!
aber als luke ´gemeint hat
hm ja wo ist denn das küken?? *g*!! soo süß!!
Zitieren
#63

Hat jemand einen Clip von der Folge? Speziell von dem Teil, wo Luke zu Lorelai kommt und beide das Küken suchen?

Ich brauche den Clip gerade -_-...

Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte =D...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#64

Es war echt süß, dass luke dachte, dass lorelai gar kein kücken sucht sondern ihn sehen wollte
Zitieren
#65

Die Folge ist echt spitze... habe sie die Tage erst wieder gesehen!!

Und wie toll die Momente wieder zusammen gepasst haben, wie Luke und den sich im garten begegnen!! Einfach gut gemacht!!! =)))


Mitglied im:
[Bild: clubsigxxx.jpg]
Zitieren
#66

Also ich fand die folge suuuuuper süß! Ich hätte gehofft das sie sich endlich küssen. stattdessen mussten wir noch etlich lange warten. *seufz*Rolleyes

Luke&Lorelai
in love


****Would you just stand still****
Zitieren
#67

hab mir die folge heute nochmal (auf dvd) angeguckt und finde das luke und lorelai in dieser folge schon zusammen kommen sollten weil er da so süß mit ihr flirtet.
aber das am ende noch rorys vater auftaucht und vorallem wie ist auch genial.
Zitieren
#68

haha.. hab heut seit längerem auch ma wieder meine gg dvd box rausgesucht und zuällig au genau die folge gewählt..
ja das am ende mit christopher hatte schon was..
und ma merkt auch deeeeutlichst die spannungen zwischen luke und lor
ganz toll find ich auch des lätzchen..apricot Wub
Zitieren
#69

Komischer Weise ist das wohl der Teil, den ich am öfteresten gesehen habe. Ich finde das mit "Stella" so süß^^... ich mag die Art wie Luke und Lorelai sich näher zu kommen scheinen und sich dann wieder voneinander entfernen.
Sehr spannend!

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#70

Ich fand besonders gut in der Folge wie Dean und Luke den Müll rausbringen und dann kommt der und fragt:"Was machst du denn hier?" Und Luke:" Ich suche das Küken" oder so "und was machst du hier?" Und der Dean "ja klar...ich such auch das Küken!":biggrin: :lach: das war soooo lollig

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste