1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
#51

Luke dachte ja auch, dass sie das Küken nur erfunden hat, schön wärs gewesen, obwohl ich damals noch für Chris war!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#52

Was ich auch toll fand, war das Gepräch zwischen Lore & Emily.
Lorelai hat ja zugegeben, dass sie etwas für Luke empfindet.
Emily lächelt und sagt "Danke dass du mir einmal die Wahrheit gesagt hast" oder so, und dann wird sie wieder todernst und sagt "Und jetzt können wir darüber sprechen was du idr dabei gedacht hast"
Diesen Stimmungswechsel fand ich irgendwie voll cool.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#53

Ja, auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!

Als Andrew ins Diner kam um Vorher-Nachher-Bilder zu machen! Hammer!

Aber am besten waren Lore und Luke hinterm Thresen! Süüüß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#54

ja das war einer der besten folgen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#55

*chrissie* schrieb:Was ich auch toll fand, war das Gepräch zwischen Lore & Emily.
Lorelai hat ja zugegeben, dass sie etwas für Luke empfindet.
Emily lächelt und sagt "Danke dass du mir einmal die Wahrheit gesagt hast" oder so, und dann wird sie wieder todernst und sagt "Und jetzt können wir darüber sprechen was du idr dabei gedacht hast"
Diesen Stimmungswechsel fand ich irgendwie voll cool.

Allerdings, einerseits hätte ich sowas nie erwartet, andererseits auch irgendwie wieder typisch.
Zitieren
#56

..........
Zitieren
#57

ich fand babetes katze super süß^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#58

Jaaaa, schaut doch mal:

[Bild: 088.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#59

Eine tolle Folge! In der Folge wird es entgültig klar: Lorelei und Luke lieben sich, nur wissen sie es noch nicht ha,ha.
Und es wurde auch endgültig klar wie Rory und Dean gut zusammen passen, dass sie in der Lage sind jede Meinungsverschiedenheit aus der Welt zu schaffen, ohne dass einer viel leidet. Beim Jess läuft es immer so, dass er kein Wort sagt und abhaut und Rory unglücklich ist und weint.
Dean:"Wer an deine Perlen ranwill, der bekommt es mit mir zu tun!" Da bin ich weggeschmolzen. Gott, gib mir so einen in den Schoß!!!
Zitieren
#60

boah, die is ja soooo süß! *dahinschmelz*

Da will man ja sofort auch sofort so ne kleine Mieze haben!

Wäre ich bloß nicht allergisch!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste