New York doesn't sleep alone tonight XXIV

Chris

*schüttelt lächelnd den Kopf*

Wirst du ihm erzählen, was wirklich passiert ist?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie hebt den Kopf und sieht ihn an*
Es ist nichts großartiges passiert. Es geht mir einfach schlecht, weil es zuende ist. Und vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und bin selbst schuld. Das ist alles.
*sie seufzt*
Ich weiß, ihr alle denkt, das hier wäre eine harmlose Teenie-Trennung und ich wüsste noch gar nicht, wie sich eine echte anfühlt, weil ich erst 18 bin. Aber eine harmlose Teenie-Trennung ist das, was passiert ist, als meine Ex mich mit meinem Bruder betrogen hat. Ich hab bei Mark gewohnt, ich hab bei ihm geschlafen, ich hab ihm alles erzählt und ihm grenzenlos vertraut. Das war... echt. Sowas hatte ich noch nie. Und selbst wenn dir irgendein Grund einfällt, wieso meine Beziehung weniger echt war als das, was ihr alle habt... Für mich ist es mehr gewesen, als ich mir gewünscht hatte. Und jetzt ist es weg.
*sie zieht die Schultern hoch*
Und ich weiß nicht wieso Emily völlig besoffen durch die Stadt kriechen darf, wenn sie Jean aus freien Stücken in Frankreich sitzen lässt, und ich soll direkt wieder lächeln und glücklich sein, als wär nichts passiert.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Naja bei Emily ist das ein bisschen anders... man ist ihre kleinen dramatischen Ausbrüche gewohnt und weiß, dass sie irgendwann wieder vorbei sind, aber du bist in der Hinsicht unberechenbar...

*er hebt die Schultern unschlüssig*

Wir wollen dir einfach alle helfen das Ganze zu überstehen und dir zeigen, dass es bessere Wege gibt, um über Trennungen hinweg zu kommen. Außerdem ist es völlig egal wie alt man ist, sowas tut immer weh. Sowas tut mit 12 weh, mit 16 und auch mit 23 noch

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie nickt*
Na dann, zeig mir wie es geht. Das soll so schnell wie möglich wieder weg sein.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

*er grinst und füllt ihr Glas mit Tequila*

Diesmal trinken wir auf Woody und du wirst dieses Stück Pizza aufessen als hinge dein Leben davon ab, sonst werde ich es dir reinstopfen

*er wackelt mit den Augenbrauen und prostet ihr zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Auf Woody. *sie prostet ihm ebenfalls zu, leert das Glas und nimmt einen großen Bissen von der Pizza*
*sie lächelt und stellt ihm ihr Glas wieder hin*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Danach spielen wir Poker

*grinst er herausfordernd und füllt die Gläser erneut auf. Die zwei trinken noch etwa 7 mal auf Woody's Entführung, Woody in der Spielzeugselbsthilfegruppe, Woody im Auto, Woody in der Luft und was dem armen Spielteugcowboy sonst noch so widerfährt, bis die Flasche schließlich alle und Chris schon mächtig angetrunken ist. Der Abspann läuft gerade, als er Käsereste von seinem Teller pult und sie sich gedankenverloren in den Mund schiebt*

Mit dir ist Woody viel lustiger als mit Emily. Die hat immer geschummelt und eigentlich auf Buzz getrunken. Deswegen war ich immer viel betrunkener als sie

*beschwert er sich nuschelnd*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie kichert*
Das hätte mir auch mal einfallen sollen.
*inzwischen hat sie ihre Pizza ebenfalls aufgegessen und sogar alles davon drinbehalten*
Hast du teil 3 auch noch da? Bei dem heule ich aber immer.
*sie grinst*
Aber ich werd morgen eh scheiße aussehn.
*sie deutet auf die Minibar*
Noch eine Runde?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Hey was ist mit dem Pokerspiel? Ich mag den dritten nicht sonderlich, es nervt, dass er so viel später gedreht wurde, weil die Story eigentlich schon lange abgeschlossen war.

*zuckt die Schultern*

Also hab' ich ihn auch nicht gekauft

Kannst du Poker?

*er holt das Kartenset aus dem Schrank hinter der Minibar und sieht sich die Karten genauer an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Ich kann Strippoker. Ich ziehe mich so lange aus, bis ich bekomme, was ich will, ohne die Regeln zu kapieren...
*sie grinst*
Du müsstest mir erklären, wie das richtig geht.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste