01.02.2005, 23:37
negatives fb habe ich nicht!!!
mir gefällt deine art zu schreiben und zu erzählen! die finde ich echt toll und suuper und geil und ...!
deine absätze setzt du perfekt, besser geht´s nicht!
du hast keine fehler drinnen! das ist echt klasse!
mir gefällt die handlung, z. b. jess´ gedanken als er dean "ignorierte" die sind echt toll! nicht jeder schreibt das, denn das ist ja "normal" das er so denkt oder er hat so viel vertrauen in rory, dass er nie auf solche gedanken kommen könnte! da spiegelt sich seine eifersucht a bissl und seine zweifel, ob rory ihn wirklich liebt und...!
ich finde du schreibst groÃartig!
mach schnell weiter! ich kann´s nämlich kaum erwarten!
abber:
abber:
abber:
mir gefällt deine art zu schreiben und zu erzählen! die finde ich echt toll und suuper und geil und ...!
deine absätze setzt du perfekt, besser geht´s nicht!
du hast keine fehler drinnen! das ist echt klasse!
mir gefällt die handlung, z. b. jess´ gedanken als er dean "ignorierte" die sind echt toll! nicht jeder schreibt das, denn das ist ja "normal" das er so denkt oder er hat so viel vertrauen in rory, dass er nie auf solche gedanken kommen könnte! da spiegelt sich seine eifersucht a bissl und seine zweifel, ob rory ihn wirklich liebt und...!
ich finde du schreibst groÃartig!
mach schnell weiter! ich kann´s nämlich kaum erwarten!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]