GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Herzlich Willkommen zu meiner
FF: ~The right feeling~
In dieser ff geht es hauptsächlich um Jess&Rory, sowie um Lorelai&Luke!!

[Bild: TheRightFeeling1.jpg]

Rückblick :
Lorelai hat Luke geküsst und Rory hat mit Dean geschlafen(letzte folge der vierten Staffel)
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und natürlich freue ich mich immer über FB, ob positiv oder negativ!!
VIEL SPAß BEIM LESEN!!!
MFG, greeny :hi: :hi:

Teil 1

Gerade als Rory die Nummer von Dean gewählt hatte ,hörte sie auch schon Lindsays Stimme auf dem Anrufbeantworter. „Das alles konnte doch nicht war sein ,hatte Lorelai vielleicht doch recht und Dean hatte das alles nur gesagt um mich ins Bett zu kriegen“?? dachte sie. Lorelai ging zu Rory und nahm sie in den Arm: „ Mausi ,ruh dich erst mal aus und denk über alles genau nach, morgen geht’s dir bestimmt besser“. „Vielleicht hast du recht“, sagte sie immer noch verstört und mit Tränen in den Augen. Langsam ging Rory in ihr Zimmer und schloss die Tür. Lorelai seufzte: „Hoffentlich beruhigt sie sich wieder“, dachte sie, nahm den Telefonhörer ab und wählte die Nummer vom Dragonfly.
„Dragonfly Inn, Sookie am Aperat?“
„Süße, ich bin’s! Ich kann leider nicht mehr kommen, Rory geht es nicht so besonders. Schafft ihr es auch ohne mich?“
„Na klar schaffen wir es auch allein, bloß was ist den mit Rory??“,fragte Sookie besorgt.
„Ach, das ist ne lange Geschichte ich erzähl sie dir morgen, ach Sookie?“
„Ja?“
„ Ahm ..weißt du vielleicht...ahm...ob Luke....“
„Ja,was ist mit Luke?“
„Naja...ach ist egal, nicht so wichtig. Noch mal vielen Dank das du mich vertritts, du bist echt die Beste!“
„Kein Problem Süße, grüß Rory von mir, bye bye.“
„Mach ich, tschüss Sookie.“
Lorelai legte den Hörer auf und Atmete tief ein. „Warum hab ich sie nicht einfach gefragt ob Luke noch da ist und warum hab ich ihr nicht einfach erzählt was heute passiert ist ,“dachte sie. „Oh man das ist so dämlich, sie ist doch meine beste Freundin.“ Jetzt brauchte sie erst mal einen starken Kaffee zu Beruhigung ihrer Nerven.

Rory lag im Bett und versuchte zu schlafen, doch sie musste die ganze zeit an Jess denken. Sie wusste gar nicht wie sie jetzt auf ihn kam, wo sie ihn doch erst gerade weg geschickt hatte. Doch in diesem Moment wünschte sie sich nichts mehr als in seinen Armen zu liegen und mit ihm ein zu schlafen .Warum hatte sie ihn nur weg geschickt, warum hat sie nur NEIN
Gesagt als er sie gefragt hat, ob sie mitkommen will. Sie wusste das sie noch Gefühle für ihn hatte, aber sie wollte es sich einfach nie eingestehen. „Warum nur?“, mit diesen Worten fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.

FORTSETZUNG FOLGT....

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
also der anfang gefällt mir schonmal sehr gut!
mehr kann ich dazu auch net sagen da es sehr wenig ist!
schreib mal weiter denn dein stil gefällt mir Wink
für den anfang finde ich es gut
aber sehr kann man nicht sagen da es wirklich kurz ist
schreibe etwas längere teile und da kannst du besseres fb erwarten
hört sich jedenfalls interesant an

bye

:hi: :hi: :hi:
ja ich weiß,er ist wirklich ziemlich kurz,aber das war absicht!!
jetzt kommt darfür einer der doppelt so lang ist Wink :hi: :hi: :hi:
der anfang ist ja schon mal viel versprechend Wink
freu mich wenns weiter geht

Selene

ich find den ersten teil super Smile

freu mich wenns weiter geht Smile
Sehr guter Anfang. Bitte schreib schnell weiter. Bis dann MICHI

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
WOW!
Echt guter Anfang!
Ich freu mich wenn es schnell weiter geht....! Wub
freut mich das es euch gefällt der neue teil kommt bald :hi: :hi: :hi:
@cady *in deine sig zeig* JETZT BIN ICH SOGER FETT UNTERSCHTRICHEN,süß von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wink
so gehts weiter....

Teil 2

Es war gerade mal neun Uhr als das Telefon klingelte.
Lorelai die um diese Uhrzeit normalerweise noch tief und fest schlief, schreckte hoch.
Sie trug mal wieder ihren, mit verschiedenen Gebäcksorten verzierten Pyjama über den sich Rory so gerne lustig machte.
„Wer um alles in der Welt weiß noch nicht das die Gilmores Langschläfer sind,“ fluchte Lorelai als sie die Treppe herunter stampfte.
„HALLO?“ schrie sie in den Hörer.
„Herr Gott, schrei doch nicht do laut!“
Oh nein, dachte Lorelai und faste sich an die Stirn. Sie hätte es sich doch eigentlich denken können, denn es gab niemanden, wirklich niemanden der sich traute um diese Zeit bei Lorelai&Rory anzurufen, außer natürlich EMILY.
„Guten Morgen Mutter,“ seufzte Lorelai und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
„Wie? Guten Morgen!! Ich bin schon seid zwei Stunden auf den Beinen, hab ich euch etwa aufgeweckt??“ fragte emily.
„Ja, hast du,“ sagte Lorelai mit genervter Stimme. „Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf, es kann ja nicht jeder von natur aus so hübsch sein wie du,“ sagte sie verschlafen.
„Nun gut, ich wollte eigentlich nur sagen das der Abend gestern sehr gut Organisiert war.“ Lorelai war gerade dabei die Kaffeetüte mit einer hand zu öffnen was nicht gerade einfach war. „Willst du etwa sagen es hat dir gefallen mum??“ fragte sie erstaunt.
„Ja, trotz unseres Streites und unserem etwas außergewöhnlichem Hotelzimmer, hat es mir ganz gut gefallen. Außerdem was das Essen wirklich genießbar.“
„Oh, was für eine Ehre, das ich das von DIR höre hätte ich nicht erwartet,“ sagte sie erstaunt während sie wie verrückt den Kaffee in die Kaffeemaschine kippte.
„Gut das wollt ich dir eigentlich nur sagen, also geh wieder ins Bett und verschlaf dein Leben.“
„Das werde ich, bye mum.“
„Wiedersehn Lorelai und grüß mir Rory.“
„Mach ich, tschüsssss,“ sagte sie noch hastig und legte auf. „Oh Gott, bin ich müde,“ seufzte sie und goss sich den heißen Kaffee in ihre Lieblingstasse.

Daraufhin ging sie in Rorys Zimmer und setzte sich an den Bettrand.
„Guten Morgen mein Engel,“ flüsterte sie ihr zu und hielt ihr den warmen Kaffee unter die Nase. „Na, haben wir gut geschlafen?“
„Seid wann sind wir so früh schon auf den Beinen, willst du mich umbringen?“
„Nein eigentlich nicht, aber meine Mutter.“
„Sag nicht sie ist der Grund,“ schnaufte Rory während sie sich streckte.
„Doch das ist sie und ich bin dir wirklich nicht böse wenn du sie verfluchst,“ sagte Lorelai zornig. „Ach und übrigens sie lässt dich grüßen!“
„Na schönen dank auch,“ sagte Rory veschlafen.
„Ok,Themawechsel,“ sagte Lorlai ernst. „Ich wollt mich bei dir endschuldigen, es war nicht richtig wie ich mich gestern verhalten habe, ich hätte besser reagieren sollen, es tut mir leid!!
Weißt du es ist nicht immer einfach eine coole mum zu sein, manchmal raste ich einfach aus.“
„ Ist schon ok, ich nehme deine Endschultigung an,“ sagt Rory lächelnd.
„Das freut mich.“
Rory konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen.
„ Was ist,“ fragte Lorlai.
„Du hast den Pyjama an,“ sagte sie immer noch lächelnd.
„Ha Ha!!“ sagte Lorelai beleidigt.
„Sei nicht sauer , ich mach doch nur spaß.“
„Das will ich doch mal hoffen,“ sagte Lorelai nun auch lächelnd.
„ Ok wollen wir bei Luke frühstücken?“ fragte Rory.
„Ach...ahmm...ich weiß nicht...soll ich nicht mal frühstück machen?“
„ Na wenn du willst?“ fragte Rory erstaunt.
„ Ja, heute verwöhn ich dich mal richtig, erst ein leckeres frühstück dann shoppen und zu Schluss Videoabend mit Pizza, was hältst du davon??“
„Ok dann mal los,“ sagte Rory motiviert.
Beide machten sich auf den weg in die Küche.

ich hoffe er gefällt euch :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38