01.02.2005, 23:52
Meine Schwester und ich haben eine seltene Form von Chromosomfehlbildungen.
Unser Körper greift die eigenen Organe an.
Bei Bianca war es das Herz, bei mir ist es die Lunge.
Ich wusste bis zu meinem 14 Lebensjahr nicht, dass ich eine Schwester hatte. Niemand hat es mir gesagt und ich konnte mich nicht erinnern, in meiner Familie wird Bianca im wahrsten Sinne des Wortes tot geschwiegen.
Ich bin das lebende Kind, Bianca ist vergessen und verdrängt, sie erinnert an die Gefahr.
Seit Jahren hat niemand mehr über sie gesprochen.
Als sie starb war ich gerade 6 Jahre alt, ich war zu jung um zu verstehen was passierte. Ich denke, es war ein Schutzmechanismus von mir, alles zu vergessen. Ich hab mir bis heute nicht verziehen, dass ich sie vergessen habe. Aber ich kann es nicht ändern.
Die Zeit kann nicht zurück gedreht werden, egal wie sehr wir auch bereuen.
Unser Körper greift die eigenen Organe an.
Bei Bianca war es das Herz, bei mir ist es die Lunge.
Ich wusste bis zu meinem 14 Lebensjahr nicht, dass ich eine Schwester hatte. Niemand hat es mir gesagt und ich konnte mich nicht erinnern, in meiner Familie wird Bianca im wahrsten Sinne des Wortes tot geschwiegen.
Ich bin das lebende Kind, Bianca ist vergessen und verdrängt, sie erinnert an die Gefahr.
Seit Jahren hat niemand mehr über sie gesprochen.
Als sie starb war ich gerade 6 Jahre alt, ich war zu jung um zu verstehen was passierte. Ich denke, es war ein Schutzmechanismus von mir, alles zu vergessen. Ich hab mir bis heute nicht verziehen, dass ich sie vergessen habe. Aber ich kann es nicht ändern.
Die Zeit kann nicht zurück gedreht werden, egal wie sehr wir auch bereuen.
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]