02.02.2005, 23:28
miss patty ist doch auch klasse! und auf einmal steht sie im raum! morgen weià es die ganze stadt! ich hoffe, sie machen jess deswegen nicht runter!
emily ist doch eine falsche kuh! wenn ihr was nicht passt, dann denkt sie nicht nach! das denke ich zumindest, denn so naiv und blöd kann sie ja nicht sein! ich mag diese frau nicht!
ich fand den teil echt suuuuper genial geschrieben! arme rory! erst der ärger, dann muss schnell auf´s klo rennen(wusste nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll), und dann miss patty! armer jess! erst emily und dann miss patty!
ach irgendwie tun mir alle vier leid! wegen emily! wegen ihr leiden alle!
dein schreibstill ist einfach einsame spitze!
mach schnell weiter!
abber:
abber:
abber:
emily ist doch eine falsche kuh! wenn ihr was nicht passt, dann denkt sie nicht nach! das denke ich zumindest, denn so naiv und blöd kann sie ja nicht sein! ich mag diese frau nicht!
ich fand den teil echt suuuuper genial geschrieben! arme rory! erst der ärger, dann muss schnell auf´s klo rennen(wusste nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll), und dann miss patty! armer jess! erst emily und dann miss patty!
ach irgendwie tun mir alle vier leid! wegen emily! wegen ihr leiden alle!
dein schreibstill ist einfach einsame spitze!
mach schnell weiter!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]