03.02.2005, 02:48
hallo meine überaus süÃen und durchaus besten leser der welt!
ich bin immer noch jedes mal platt, wenn ich eure fbs lese... :ohmy:
und dass ihr euch so schön gedanken um alles macht finde ich einfach genial. das motiviert alles so schön zum schreiben!
ich danke euch ganz herzlich, ihr seid toll!!!!!
einen neuen teil wird es wohl aber erst morgen geben (sprich am 04.02., und dann im laufe des tages bis abends), weil ich erst noch schreiben muss... bin sozusagen "teil-los", und heut komm ich nicht mehr dazu.
jetzt noch was zu einzelnen dingen:
@mili: :lach: jaja, das mit dem pc kenne ich... und ich will natü nicht, dass du stirbst...
@cady + mili: ja, ash und jess schlafen miteinander, nachdem jess ihr und rick von seiner trennung mit rory erzählt.
@coolhappymaus: ja, ich habe sehr lange überlegen müssen, bis ich einen namen hatte...
aber es war okay.
@ mi + caro: ich hab euch mega lieb! *knutsch*
@ alle anderen: ihr seid spitze, ich freu mich total!

ich bin immer noch jedes mal platt, wenn ich eure fbs lese... :ohmy:
und dass ihr euch so schön gedanken um alles macht finde ich einfach genial. das motiviert alles so schön zum schreiben!

ich danke euch ganz herzlich, ihr seid toll!!!!!
einen neuen teil wird es wohl aber erst morgen geben (sprich am 04.02., und dann im laufe des tages bis abends), weil ich erst noch schreiben muss... bin sozusagen "teil-los", und heut komm ich nicht mehr dazu.
jetzt noch was zu einzelnen dingen:
@mili: :lach: jaja, das mit dem pc kenne ich... und ich will natü nicht, dass du stirbst...

@cady + mili: ja, ash und jess schlafen miteinander, nachdem jess ihr und rick von seiner trennung mit rory erzählt.
@coolhappymaus: ja, ich habe sehr lange überlegen müssen, bis ich einen namen hatte...

@ mi + caro: ich hab euch mega lieb! *knutsch*
@ alle anderen: ihr seid spitze, ich freu mich total!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]