05.02.2005, 14:21
Ich bin durch einen Freund auf die Serie gekommen. Er war kurzzeitig arbeitslos und hat sich wirklich ALLES im TV angeschaut. Klar, er hatte ja viel Freizeit. Irgendwann hat er mir gesagt, ich solle mir mal GG anschauen. Ich dachte dann an diese kurzen Ausschnitte, die immer gezeigt werden wenn's heisst: Gilmore girls - gleich bei VOX. Ich hab's nicht angeschaut. Einige Wochen später hab ich's dann doch mal gewagt und fand's nicht übel. Als ich mich irgendwann in Lorelai verliebt hab, war dann alles gelaufen. Seit der letzten Wiederholung der ersten Staffel hab ich nur 2 Episoden verpasst.
Ich mag die Musik in der Serie, die Dialoge und vor allem auch das Drumherum um die Nebendarsteller. Kirk und seine verrückten Aktionen, Taylor und sein Dachschaden, Miss Patty wie sie den Männern hinterherschaut und Michel, wie er die Gäste im Hotel verarscht. Und natürlich die Stadtfeste und Stadtratssitzungen. Diese durchgeknallten Charaktere sind einfach nur groÃartig!
Ich mag die Musik in der Serie, die Dialoge und vor allem auch das Drumherum um die Nebendarsteller. Kirk und seine verrückten Aktionen, Taylor und sein Dachschaden, Miss Patty wie sie den Männern hinterherschaut und Michel, wie er die Gäste im Hotel verarscht. Und natürlich die Stadtfeste und Stadtratssitzungen. Diese durchgeknallten Charaktere sind einfach nur groÃartig!