11.02.2005, 23:18
Meine Mum mag GG überhaupt sich, sie regt sich immer über die "dummen Hühner" auf. Rory findet sie ganz ok, aber Lorelai: sowas unreifes, benimmt sich ja schlimmer als ein Teen... usw.
Das is voll lustig, besonders weil ich Lorelais Charakter liebe und mir Rorys Vernünftigkeit eher auf die nerven geht
Mein Pa stimmt ihr immer zu, aber wenn sie nich da is, setzt er sich ab und zu aufs Sofa und schmunzelt vor sich hin...
Meine eine Schwester mag GG, aber nich so wie ich und die andere hat überhapt nix dafür übrig, also
Fazit: Ich bin immernoch der einzige GG-Junkie in unserer Family.
Das is voll lustig, besonders weil ich Lorelais Charakter liebe und mir Rorys Vernünftigkeit eher auf die nerven geht

Mein Pa stimmt ihr immer zu, aber wenn sie nich da is, setzt er sich ab und zu aufs Sofa und schmunzelt vor sich hin...
Meine eine Schwester mag GG, aber nich so wie ich und die andere hat überhapt nix dafür übrig, also
Fazit: Ich bin immernoch der einzige GG-Junkie in unserer Family.
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
![[Bild: Keepsmiling.jpg]](http://i6.photobucket.com/albums/y238/Umanya/Keepsmiling.jpg)
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö