GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie reagieren eigentlich eure Eltern darauf, dass ihr GG schaut.(oder andere Verwandte).
Also ich habe mir bisher nur mit einer Oma GG angeschaut und sie war relativ angetan von der Serie, obwohl sie sonst nicht viel von US-Serien/Filmen hält(schaut fast nur staatliches TV)
Meine Mutter meinte nach 10 Sekunden: was ich denn da schon wieder für einen Müll angucke. Aber das macht sie bei fast allen Tv Sendungen, die ich mag, also geht das wohl eher gegen mich.
sagen wir mal so, wenn ich zufällig zuhause bin und gg zeit ist, wird die glotze auf vox eingestellt und meine mom und sis schauen es recht gerne *gg* der einzige, der nichts für die gg's übrig hat ist mein mann.

aber das ist auch ok, ich mag seine art von serien auch nicht Smile
Meine Geschwister gucken GG auch voll gerne und meine Ma hat die auch mal gesehen und fand sie ganz lustig.
Nur mein Vater sagt immer, ich soll nicht so nen Mist gucken. Das sagt er aber auch bei meinen anderen Lieblingsfilmen-/serien und bei den "Richtersendungen", die meine Mutter und mein Bruder immer gucken.
Der mag eigentlich keinen von den Filmen, die wir gucken.

Meistens gucke ich GG aber in meinem Zimmer und so bekommen meine Eltern das gar nicht mit Wink .
Nur meine Geschwister kommen dann und gucken das.

Außerdem guckt meine beste Freundin (die immer meine Zwillingsschwester genannt wird, weil wir die gleichen Interessen, Ansichten und so haben und immer zusammenhängen) total gerne Gg und wir redwen da ständig drüber oder zitieren die Folgen.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Er hält von Serien auch nicht viel wie zum Beispiel Charmed, Crossing Jordan, Sex and the City etc. Aber bei Gilmore Girls schaut er gerne mal mit. Ich war erstaunt, das wir mal eine Serie zusammen anschauen können. Zuerst dachte ich es läge an der schönen Lorelai (Er findet Rory nicht so hübsch) aber bei Charmed sind ja auch schöne Frauen dabei, so liegt es wahrscheinlich tatsächlich an der Serie selbst. Smile
Mein Freund guckt auch Gilmore Girls und meine Mutter will es sich mal angucken, wenn sie mittags frei hat (was aber nur selten der Fall ist).
Nur mit meinem Freund aber das fast jeden tag Smile
mhh mein mum schaut manchmal gg mein brüder ägert mich damit immer er zierht mich voll auf weil ich das anschaue naja aber so ist er halt mien bruder!!
hm mein bruder findets (wie er sagt) total bekloppt, lacht dann aber doch über die witze wenn ers mal zuällig sieht.
meine mutter findet die serie total klasse und würd am liebsten immer mitschauen hat aber keine zeit :\
Ich gucke GG fast immer mit meiner mom. Big Grin
Sie findet Lorelai am besten. Smile
Ich schaue manchmal Gg mit meiner Mutter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36