12.02.2005, 23:51
Teil 8.
Rory sah Dean auf der StraÃe und rannte sofort auf ihn zu >>Ich hab zwar meine guten Klamotten an.. aber.. wie konntest du meinen Freund schlagen? Na los! Sag es mir? War es schön ihn ein blaues Auge zu?<< Dean sah Rory schockiert an >>Du glaubst doch nicht wirklich das ich das war oder? Als ob ich dem Feigling was tun würde<< Rory hörte auf Dean gegen den Bauch zu boxen und drehte um ohne ihm noch etwas zu sagen ?Du bist also noch oder eher gesagt wieder mit ihm zusammen oder??
Rory drehte sich um >>Ja und ich werds auch bleiben.. such dir doch jemanden anderen!<<
Dean stand nun da, verloren und allein in den schmalen StraÃen von Stars Hollow
Rory kam wieder ins Luke und setzte sich zu ihrer Mom und schaute dabei mit gerunzelter Stirn zu Jess und Luke >>Was ist das Thema? <<, fragte Rory und hing ihre Jacke über den Stuhl >>Woher er das Pfeilchen hat<<, antwortete Lorelai nur kurz >>Es ist nicht von Dean wenn du das denkst Mom<<
Lorelai sah ihre Tochter verblüffend an >>Nicht von Dean? <<
>>Nein nicht von Dean<<, sagte Rory nur noch kurz
>>Gott Luke, ein Schwan hat mich angeschnabelt<<
Luke lachte kurz >>Angeschnabelt?<<
>>Was ist denn daran so lustig das mich ein Schwan angeschnabelt hat?<<
>>Mal davon abgesehen das es das Wort angeschnabelt nicht gibt? Viel!<<, gab Luke zurück
Jess schaute Luke nur böse an und ging zu Rory, nahm ihre Hand und führte sie nach drauÃen
>>Also? ich sag es dir<<, sagte er kurz und fuhr fort >>Aber lache nicht<<
>>Keine Angst ich lache schon nicht<<, versicherte Rory ihm
>>Oh man das ist so peinlich. <<
>>Ach komm schon sag <<, drängte Rory ihn
Jess zögerte kurz >>Na ja? ich habe mit einem alten Kumpel Football gespielt und dabei ist mir der Ball ins Auge ?gefallen?<<, log er sie an
>>Oh nein, armes Schatzilein<< sagt sie zu ihm und gab ihn einen Kuss.
Rory sah Dean auf der StraÃe und rannte sofort auf ihn zu >>Ich hab zwar meine guten Klamotten an.. aber.. wie konntest du meinen Freund schlagen? Na los! Sag es mir? War es schön ihn ein blaues Auge zu?<< Dean sah Rory schockiert an >>Du glaubst doch nicht wirklich das ich das war oder? Als ob ich dem Feigling was tun würde<< Rory hörte auf Dean gegen den Bauch zu boxen und drehte um ohne ihm noch etwas zu sagen ?Du bist also noch oder eher gesagt wieder mit ihm zusammen oder??
Rory drehte sich um >>Ja und ich werds auch bleiben.. such dir doch jemanden anderen!<<
Dean stand nun da, verloren und allein in den schmalen StraÃen von Stars Hollow
Rory kam wieder ins Luke und setzte sich zu ihrer Mom und schaute dabei mit gerunzelter Stirn zu Jess und Luke >>Was ist das Thema? <<, fragte Rory und hing ihre Jacke über den Stuhl >>Woher er das Pfeilchen hat<<, antwortete Lorelai nur kurz >>Es ist nicht von Dean wenn du das denkst Mom<<
Lorelai sah ihre Tochter verblüffend an >>Nicht von Dean? <<
>>Nein nicht von Dean<<, sagte Rory nur noch kurz
>>Gott Luke, ein Schwan hat mich angeschnabelt<<
Luke lachte kurz >>Angeschnabelt?<<
>>Was ist denn daran so lustig das mich ein Schwan angeschnabelt hat?<<
>>Mal davon abgesehen das es das Wort angeschnabelt nicht gibt? Viel!<<, gab Luke zurück
Jess schaute Luke nur böse an und ging zu Rory, nahm ihre Hand und führte sie nach drauÃen
>>Also? ich sag es dir<<, sagte er kurz und fuhr fort >>Aber lache nicht<<
>>Keine Angst ich lache schon nicht<<, versicherte Rory ihm
>>Oh man das ist so peinlich. <<
>>Ach komm schon sag <<, drängte Rory ihn
Jess zögerte kurz >>Na ja? ich habe mit einem alten Kumpel Football gespielt und dabei ist mir der Ball ins Auge ?gefallen?<<, log er sie an
>>Oh nein, armes Schatzilein<< sagt sie zu ihm und gab ihn einen Kuss.