13.02.2005, 11:56
Wenn du sagst die Oscars werden oft wegen dem kommerziellen erfolg vergeben, dann muss man das auf etwas zurück führen und zwar auf die Zuschauer. Also das heisst, wenn der Pate 3 also wirklich so schecht wäre, warum ist sein kommerzieller Erfolg so gross, warum wollten so viele Leute ihn sehen? Nicht nur weil er eine Fortsetztung ist, nein, sondern weil er etwas bietet. Die Zuschauerzahl ist massgebend dafür, wenn man nach deiner Theorie geht, für die Oscars und die Oscarnominierungen, also bei sechs Oscarnominierungen hatten sicher genug viele Zuschauer das Vergnügen der Pate 3 zu sehen.
Herr der Ringe Teil 3 ist vielleicht für dich der schlechteste Teil, doch wenn es nach den Spezialeffekten oder nach der Handlung geht ist es zurecht der Teil, der am meisten Oscars verdient.
Auch wenn du denkst du hast mehr Ahnung von Filmen, dann sage ich dir nur, dass das die dümmste Aussage ist, die die Menschheit je gehört hat. Ich bin für meinen guten Geschmack bei Filmen bekannt und nur weil ich meine Lielingsfilme aufgeschrieben habe, heisst es noch lange nicht, dass sie die besten Filme sind. Ich lass mich sicher nicht von einer Person, wo auf die Sesamstrasse steht, kritisieren.
Herr der Ringe Teil 3 ist vielleicht für dich der schlechteste Teil, doch wenn es nach den Spezialeffekten oder nach der Handlung geht ist es zurecht der Teil, der am meisten Oscars verdient.
Auch wenn du denkst du hast mehr Ahnung von Filmen, dann sage ich dir nur, dass das die dümmste Aussage ist, die die Menschheit je gehört hat. Ich bin für meinen guten Geschmack bei Filmen bekannt und nur weil ich meine Lielingsfilme aufgeschrieben habe, heisst es noch lange nicht, dass sie die besten Filme sind. Ich lass mich sicher nicht von einer Person, wo auf die Sesamstrasse steht, kritisieren.
Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.
Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu: