19.08.2007, 09:52
[INDENT]Guten Morgen mein Herzblatt,
ich hab gestern gar nicht gesehen, dass du einen neuen Teil gepostest hast. Bitteeeeeeeee verzeih mir!
Dami ich jetzt nich allzu viel Zeit verschwende, kommt jetzt aber gleich mein Re.Re.FB und mein FB!
Na gut, weil ich dich lieb hab, geb ich dir noch eine Chance !!!!!!!
Man konnte Lia ja deiner FF oder dieser FF noch nicht live erleben. Deswegen warte ich mal auf die Beerdignung, ob sie wirklich so eine Rabenmutter ist.
Na wer denn nun?:lach:
~*~Schön das sich Jess und Rory wieder vertragen haben. Obowhl sie sich ja eigentlich gar nicht wirklich gestritten hatten
. Mir wird nur ein bisschen mulmig, wegen der Grabsteingeschichten und ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das Jess nie wieder ins Reale Leben kommt.
Weil sich die beiden so "nah" sind und irgendwann der Tag kommt an dem er sich für immer verabschiedet. Oh man.....
nun warte ich erst einmal auf den neuen Teil....
drück dich und viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
ich hab gestern gar nicht gesehen, dass du einen neuen Teil gepostest hast. Bitteeeeeeeee verzeih mir!
Dami ich jetzt nich allzu viel Zeit verschwende, kommt jetzt aber gleich mein Re.Re.FB und mein FB!

Zitat:@ Caro: Ok, auf den Teil trifft es nicht zu, da hast du Recht. Aber allgemein gesehen, in den nächsten paar Kapiteln, geht es für Rory mal wieder bergauf!
Na gut, weil ich dich lieb hab, geb ich dir noch eine Chance !!!!!!!

Zitat:Natürlich gibt Liz die Sachen raus. In dieser FF habe ich sie überhaupt irgendwie zu einer richtigen Rabenmutter gemacht...
Man konnte Lia ja deiner FF oder dieser FF noch nicht live erleben. Deswegen warte ich mal auf die Beerdignung, ob sie wirklich so eine Rabenmutter ist.
Zitat:Auf Kates oder Claras Wunsch hin. :wink: (Eine von den beiden war es denke ich. Oder Jessy? Keine Ahnung. Eine von denen! *g*)
Na wer denn nun?:lach:
~*~Schön das sich Jess und Rory wieder vertragen haben. Obowhl sie sich ja eigentlich gar nicht wirklich gestritten hatten

nun warte ich erst einmal auf den neuen Teil....
drück dich und viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]