13.02.2005, 21:45
Hallo! Ich weiÃ, heute ist nicht mittwoch und ich hatte euch den Spoiler Mittwoch versprochen, aber ich habe es vergessen. Es fängt morgen die letzte Woche Praktikum an und danach kommen wieder mehr Teile. Jetzt bin ich jeden abend bis 18. 30 Uhr weg und danach muss ich noch eine Mappe machen. Hier der versprochene Spoiler:
[spoiler:74b5463a0f]1)Rory's entschluss wird ihr Leben, das Verhältniss zu ihren GroÃeltern und zu ihrer mom für immer Verändern aber einer wird davon provetieren.
2)Im nächsten Teil wird das Baby von Lorelai geboren. EineR wird bei der Geburt dabei sein. (!!Das ,,R" ist extra Groà geschrieben!!)
3) Jess wird einer der Hauptdarsteller in meiner FF.[/spoiler:74b5463a0f]
Ich hoffe ich habe nicht zu viel veraten!!! Das wars. Der nächste Teil also am Samstag. Bis dann MICHI
[spoiler:74b5463a0f]1)Rory's entschluss wird ihr Leben, das Verhältniss zu ihren GroÃeltern und zu ihrer mom für immer Verändern aber einer wird davon provetieren.
2)Im nächsten Teil wird das Baby von Lorelai geboren. EineR wird bei der Geburt dabei sein. (!!Das ,,R" ist extra Groà geschrieben!!)
3) Jess wird einer der Hauptdarsteller in meiner FF.[/spoiler:74b5463a0f]
Ich hoffe ich habe nicht zu viel veraten!!! Das wars. Der nächste Teil also am Samstag. Bis dann MICHI
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]