13.02.2005, 21:57
hey leute, danke für euer fb, auch wenn es nur zwei waren!!
Würde mich trotzdem freuen diesmal mehr Beurteilungen zu bekommen, ob nun Schlecht oder gut!!
hier der neue teil.....
Teil 19
â Hey Schatz!â sagte Jess und versuchte freundlich zu sein, ob wohl er im inneren brodelte
â Hey!â sagte Rory abweisend und drehte sich weg.
â Hey Moment mal, was ist los?â fragte er verwundert und hielt sie am Arm fest, doch sie riss sich los.
â Warum verdammt noch mal machst du so was?â schrie sie ihn wütend an.
â Was ist denn jetzt los?
Was hab ich denn getan?â fragte er verwirrt.
â Was du getan hast??
Das fragst du mich ernsthaft???
Ich hab gedacht du willst dich ändern ich hab gedacht du vertraust mir, aber anscheinend hab ich mich getäuscht!â
â Ich weià wirklich nicht wovon du Redest!â sagte er verzweifelt.
â Was hab ich denn so furchtbares getan??â
â Ich rede von DEAN, davon das du ohne Grund auf ihn los gegangen bist!â
â WAS? fragte er entsetzt.
â Ich soll ihn angegriffen haben??
â Er hat mich provoziert und uns beleidigt, dann hab ich ihn geschupst, das war alles!
â Er wollte die ganze Zeit das ich mich mit ihm Prügel, aber ich bin nicht darauf eingegangen, natürlich hätte ich ihm am liebsten in die Fresse geschlagen, aber ich habe es nicht getan und zwar wegen DIR!!
Nur für dich hab ich mich zusammengerissen!! Sagte er wütend.
â Wie verdammt noch mal soll ich dir denn vertrauen, wenn du mir nicht vertraust, sondern ihm!! Wie soll ich dir vertrauen, wenn er ständig in deiner nähe ist??
Wütend drehte er ihr den Rücken zu und lief weg.
Rory konnte gar nichts sagen, sie wusste nicht wem sie glauben sollte, wenn sie vertrauen sollten, was sie machen sollte!!
Sie wusste gar nichts mehr.
Sie musste mit irgendwen reden, sie musste zu Lane.
Während sie die StraÃe hoch ging, versuchte sie krampfhaft ihre Tränen zurück zu halten.
Sie klingelte bei den Kims.
Gott sei dank öffnete ihr diesmal Lane und nicht Mrs. Kim.
â Hey SüÃe! Wie gehtâs dir komm rein, meine Mum ist nicht da?â
Rory kriegte keinen einzigen Ton raus, sie nickte nur und ging ins Wohnzimmer.
Doch nun hielt sie es nicht mehr aus, ihr liefen die Tränen über die Wangen.
â Oh Nein, nicht weinen!! Was ist passiert?â
â Ich...ich...!â schluchzte sie.
â Ich hab.... mich mal wieder mit Jess gestritten!â
â Und Warum?â fragte Lane neugierig.
â Wegen Dean!â sagte sie und guckte zu Boden.
â Wegen Dean??â
â Ja, Dean hat mir erzählt das Jess auf ihn los gegangen sei, und dann war ich sauer......
Sie erzählte ihr die ganze Geschichte, von Anfang bis Ende.
â Was soll ich nur machen Lane?? fragte Rory verzweifelt.
â Ich weià einfach nicht wem ich glauben soll!!!â
â Also, ich würde meinem Freund glauben! Er hat dir ja versprochen sich zu ändern, du solltest ihm vertauen!!
Ihm glauben!!
Warum, sollte er Dean auch angreifen, ihr habt doch offen über die Sache geredet, oder??â
â Ja, eigentlich schon!
Ich hab ihm versichert das ich nur ihn liebe, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das er mir immer noch nicht so recht Vertraut!!â
â Dann musst du es ihm noch mal sagen und vor allem musst zu vorerst den Kontakt zu Dean abbrechen!!
Ihr könnt jetzt einfach noch keine Freundschaft aufbauen!!
Gib Jess und Dean etwas Zeit!! Du weiÃt ja Kommt Zeit kommt Rat!!â sagte Lane und lächelte.
â Du hast recht, aber was mach ich denn jetzt??
Jess ist total sauer !!â
â Geh erst zu Dean und rede mit ihm, dann kannst immer noch entscheiden wem du glaubst!
Dann musst du selber wissen wem du vertraust und was du machen willst!!
Das musst du selber entscheiden!!
Du kriegst das schon hin, vertrau deinem Herzen!â sagte sie und nahm Rory in den Arm.
Ich hoffe er hat euch gefallen!!! BITTE GANZ VIEL FB, egal ob negativ oder positiv!
Würde mich trotzdem freuen diesmal mehr Beurteilungen zu bekommen, ob nun Schlecht oder gut!!
hier der neue teil.....
Teil 19
â Hey Schatz!â sagte Jess und versuchte freundlich zu sein, ob wohl er im inneren brodelte
â Hey!â sagte Rory abweisend und drehte sich weg.
â Hey Moment mal, was ist los?â fragte er verwundert und hielt sie am Arm fest, doch sie riss sich los.
â Warum verdammt noch mal machst du so was?â schrie sie ihn wütend an.
â Was ist denn jetzt los?
Was hab ich denn getan?â fragte er verwirrt.
â Was du getan hast??
Das fragst du mich ernsthaft???
Ich hab gedacht du willst dich ändern ich hab gedacht du vertraust mir, aber anscheinend hab ich mich getäuscht!â
â Ich weià wirklich nicht wovon du Redest!â sagte er verzweifelt.
â Was hab ich denn so furchtbares getan??â
â Ich rede von DEAN, davon das du ohne Grund auf ihn los gegangen bist!â
â WAS? fragte er entsetzt.
â Ich soll ihn angegriffen haben??
â Er hat mich provoziert und uns beleidigt, dann hab ich ihn geschupst, das war alles!
â Er wollte die ganze Zeit das ich mich mit ihm Prügel, aber ich bin nicht darauf eingegangen, natürlich hätte ich ihm am liebsten in die Fresse geschlagen, aber ich habe es nicht getan und zwar wegen DIR!!
Nur für dich hab ich mich zusammengerissen!! Sagte er wütend.
â Wie verdammt noch mal soll ich dir denn vertrauen, wenn du mir nicht vertraust, sondern ihm!! Wie soll ich dir vertrauen, wenn er ständig in deiner nähe ist??
Wütend drehte er ihr den Rücken zu und lief weg.
Rory konnte gar nichts sagen, sie wusste nicht wem sie glauben sollte, wenn sie vertrauen sollten, was sie machen sollte!!
Sie wusste gar nichts mehr.
Sie musste mit irgendwen reden, sie musste zu Lane.
Während sie die StraÃe hoch ging, versuchte sie krampfhaft ihre Tränen zurück zu halten.
Sie klingelte bei den Kims.
Gott sei dank öffnete ihr diesmal Lane und nicht Mrs. Kim.
â Hey SüÃe! Wie gehtâs dir komm rein, meine Mum ist nicht da?â
Rory kriegte keinen einzigen Ton raus, sie nickte nur und ging ins Wohnzimmer.
Doch nun hielt sie es nicht mehr aus, ihr liefen die Tränen über die Wangen.
â Oh Nein, nicht weinen!! Was ist passiert?â
â Ich...ich...!â schluchzte sie.
â Ich hab.... mich mal wieder mit Jess gestritten!â
â Und Warum?â fragte Lane neugierig.
â Wegen Dean!â sagte sie und guckte zu Boden.
â Wegen Dean??â
â Ja, Dean hat mir erzählt das Jess auf ihn los gegangen sei, und dann war ich sauer......
Sie erzählte ihr die ganze Geschichte, von Anfang bis Ende.
â Was soll ich nur machen Lane?? fragte Rory verzweifelt.
â Ich weià einfach nicht wem ich glauben soll!!!â
â Also, ich würde meinem Freund glauben! Er hat dir ja versprochen sich zu ändern, du solltest ihm vertauen!!
Ihm glauben!!
Warum, sollte er Dean auch angreifen, ihr habt doch offen über die Sache geredet, oder??â
â Ja, eigentlich schon!
Ich hab ihm versichert das ich nur ihn liebe, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das er mir immer noch nicht so recht Vertraut!!â
â Dann musst du es ihm noch mal sagen und vor allem musst zu vorerst den Kontakt zu Dean abbrechen!!
Ihr könnt jetzt einfach noch keine Freundschaft aufbauen!!
Gib Jess und Dean etwas Zeit!! Du weiÃt ja Kommt Zeit kommt Rat!!â sagte Lane und lächelte.
â Du hast recht, aber was mach ich denn jetzt??
Jess ist total sauer !!â
â Geh erst zu Dean und rede mit ihm, dann kannst immer noch entscheiden wem du glaubst!
Dann musst du selber wissen wem du vertraust und was du machen willst!!
Das musst du selber entscheiden!!
Du kriegst das schon hin, vertrau deinem Herzen!â sagte sie und nahm Rory in den Arm.
Ich hoffe er hat euch gefallen!!! BITTE GANZ VIEL FB, egal ob negativ oder positiv!
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil