18.02.2005, 15:14
Da ich erst 13 bin,würd ich mal sagen das ich zu jung bin für eine "Feste Beziehung"!Ich habe da schon meine erfahrungen gemacht!Nämlich als ich meinen ersten"Freund"hatte,hat er mir immer komplimente gemacht..und sich voll um mich gekümmert!ich hab nur gedacht WOOW!naja aber eines morgens bekamm ich ne sms:hey du ich muss über uns nach denken,ich weià nich es ist besser so ich mach schluÃ!
ok hab ich gedacht,ganz ruhig,aber als ich ihn am nächsten tag mit ner anderen rumlaufen gesehn hab,hab ich nur noch gedacht:So ein assi,er hät gleich sagen sollen wegen der anderen und nich weil er nachdenken muss !
seit dem halt ich abstand von Jungs,da ich kein bock hab nochmal sowas zu erleben!Und ich muss meine Kindheit nich damit verschwenden von einem jungen zum anderen zu gehen!!!!!!!!!!
ach zu Tina:Ne,hatte noch keins!Würd mich nicht wohl fühlen
ok hab ich gedacht,ganz ruhig,aber als ich ihn am nächsten tag mit ner anderen rumlaufen gesehn hab,hab ich nur noch gedacht:So ein assi,er hät gleich sagen sollen wegen der anderen und nich weil er nachdenken muss !
seit dem halt ich abstand von Jungs,da ich kein bock hab nochmal sowas zu erleben!Und ich muss meine Kindheit nich damit verschwenden von einem jungen zum anderen zu gehen!!!!!!!!!!
ach zu Tina:Ne,hatte noch keins!Würd mich nicht wohl fühlen