24.02.2005, 00:11
Mhh...also ich würd deshalb nich aufhörn es zu guckn, aber ich fänds total scheisse, wenn Rory und Dean wieder zusammn kommn würden...der is so mhh schleimig....und einfach irgendwie zu "lieb" für sie...so einen wie Jess, das brauch Rory, der is wenigstens ne Herausforderung für sie...also der kann auch mal anders als immer nur lieb zu sein und JA und AMEN zu sagen
hihihi....wenn es mit Dean klappen würd wäre auch alles viel zu langweilig find ich....Mhh wann ich aufhörn würd zu guckn...*überleg*
vllt. wenn es keine Konflikte und überhaupt keinen Streit und Probleme geben würde....und wenn die sich immer alle zu einfach lösen liessen, siehe "Eine Himmlische Familie" das is so unrealistisch...*kotz* obwohl wenn nix andres kommt guck ich das auch lol...aber wenns in diese richtung gehn würd würd ich nimmer guckn denk ich...lol
obwohl es sich ja auch eigntlich nur lohnt zu guckn um Luke Lorelai und Rory zu sehn
abber: hihih *grins* aber eigentlich könnt ich mir ich vorstelln freiwillig auf *GG* zu verzichten

![[Bild: 400_6236353763393930.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/98/529598/400_6236353763393930.jpg)
*~BROSIS~* LIEB und MISS euch so....hoff wir sehn uns bald wieda

Ein Tag ohne*~ GILMOREGIRLS ~*ist ein verlorener Tag