24.02.2005, 14:09
neee, wenn schon ein hollow, dann aber stars hollow!! in sleepy hollow hätte ich viel zu viel angst um meinen kopf...in stars hollow muss man nur angst haben von taylor gesehen zu werden, wenn man ein kaugummiepapier auf den boden schmeiÃt
und ich denke man könnte dort auch net so tole feste feirn wie in stars hollow!! ich liebe diese feste!! finds schade das wir sowelche nicht machen, wir haben nur unsere rummel, bierfeste und altstadtfeste....+grumml+ und auch nur ein gutes 'cafe/bistro' und leider nicht so was tolles wie luke's....

und ich denke man könnte dort auch net so tole feste feirn wie in stars hollow!! ich liebe diese feste!! finds schade das wir sowelche nicht machen, wir haben nur unsere rummel, bierfeste und altstadtfeste....+grumml+ und auch nur ein gutes 'cafe/bistro' und leider nicht so was tolles wie luke's....
![[Bild: rory3.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v502/ChristinaGilmore/rory3.jpg)
~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~