GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich wollte mal wissen ob ihr in Stars Hollow leben wolltet!
Ich find Stars Hollow zwar voll cool und ich würde gerne dort leben, aber ich kann mir gut vorstellen das Stars Hollow gewöhnungsbedürftig wäre!
Denn immerhin ist sie eine richtig verrückte stadt!

Bitte schreibt was das Zeug hält und falls es so einen Theard schon mal gegeben hat dann tut es mir echt leid!

[Bild: gilmore_girls.jpg]
oh jaaa ich würde sehr gern dort leben..is doch toll da...
naja ich gkaube so einen ähnlichen thread gibt es schon...
naja so lang mr.jackson nicht da is braucht es dir nicht leid zu tun *g* Big Grin
irgendwie würde ich auch gern dort wohnen... auch in so einem haus, wie das von Lorelai und Rory... wär sicher cool, auch weil jeder jeden kennt... Tongue Smile Wink Cool aber andererseits denk ich mir, dass das leicht abartig ist. du kannst nichts machen, ohne dass es die ganze stadt weiss und wenn du mal bei einem stadtfest nicht mitmachst, bist du gleich der ur aussenseiter... Sad Confusedauer: :heul:

aber ich gebe lilly_beth recht, dass es gewöhnungsbedürftig wäre... toll wärs trotzdem mal dort zu leben... zumindest mal probeweise Wink
Also ich glaube, mir währe es auf die Dauer zu viel dort zu leben...ich wohne zwar auch in einem ziemlich kleinen Ort, aber dort kennt ja wirklich jeder jeden und irgendwie, wenn etwas schiefgeht muss man gleich jedem Rechenschaft ablegen...wie in einer riesigen Familie (was durchaus positiv sein kann, wenn man z.B. Hilfe braucht)..aber ich möchte doch irgendwie meine Entscheidungen treffen, ohne gleich an die Konsequenzen denken zu müssen, wie die Einwohner auf mich reagieren. Ansonsten finde ich Stars Hollow sehr schön...viel Grünflächen und irgendwie ist die Stadt einfach romantisch!! Keine Ahnung, vielleicht würde ich hinziehen, wenn ich etwas älter wäre...oder so als Wochenendausgleich von einer Stadt.

LG
Also ich finde die Stadt, sowie auch die Einwohner toll^^.
Ich finde es cool wie Lorelai ,Teiler (oda wie der kerl geschrieben wird^^) imma fertig macht. Auch überhaupt wie jeder der Bewohner so seien Macken hat,find ich richtig süß.Aber um dort zu leben ,weiß nicht.
Da müsste mans chon da gebroen sein,weil man dann so richtig nur aktzeptiert wird in so einem kleinem Ort.
Von der Gewohnheit macht mir sowwat überhaupt nichts ich kann mich schnell anpassen, vorallem in so eien Stadt wie Stars Hollow! Wink
Ich komm aus einem richtigen Kaff, da ist Stars Hollow gar kein Vergleich dagegen. Bin erst im Sommer in eine größere Stadt gezogen und ich muss sagen, dass gefällt mir fast besser, als irgend so ein Kuhdorf!
Meiner Meinung nach ist Stars Hollow gar nicht so klein, wie immer behauptet wird (z.B.: als Rory&Lore mal um 6.30 zu Luke kommen, sagt Lore auch, dass sie keinen Einzigen von denen kennt!) In meinem Ort würde es so was nie geben (da gibts aber auch kein Cafe, muss man dazusagen)!
Aber eigentlich würde ich ganz gerne in Stars Hollow leben, die Leute sind schließlich voll genialWink! Hartford wär auch nicht schlecht, dann bin ich aber in Emilys Nähe*gg*!
Ich würde auch gerne dort leben, weil ich das Kleinstadtleben sehr gerne mag, denn dort kennt jeder jeden. Außerdem finde ich die Feste voll toll auch wenn sie zum Teil ziemlich öde sind.
Ich würde zu gerne Rory´s und Loreleis Leben leben...*träum*
Stars Hollow ist gar nicht so klein wie man denkt, man kennt zwar fast jeden, aber ich glaube es gibt auch viele die man nicht kennt!
Ich komm auch aus einen ziemlich kleinen kaff! Wir haben nur 1700 Einwohner und ich kenn auch nicht alle!

[Bild: 005u.jpg]
ich würde nicht gern in stars hollow wohnen. mich würde das kleinstadtleben irgendwann nerven. jeder kennt jeden und interessiert sich für die angelegenheiten anderer leute.
also ich würde schon gerne in stars hollow leben...auch wenn es vielleicht manchmal ein wenig langweilig wäre....aber trotzdem...mir würde das gefallen!!!


ich wohne ja in einer stadt.....aber wir haben ien ferien haus in einer etwas kleineren stadt, ich schätze etwa in der größe von stars hollow....und dort sieht es sogar so ähnlich aus..... Smile das heißt meine ferien verbringe ich immer in "stars hollow 2" *gg*

greets
kicky
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35