Ein neues Leben in Stars Hollow / Wie alles Begann

Bis jetzt hört sich das gut an ist aber bissl wenig um echt gutes fb zu geben. Aber Smile nicht erschrecken vor dem aber:
1. Wenn ich mich richtig erinnere ist Lorelai nach Stars Hollow gezogen, als Rory zehn war. Weil in der ersten Staffel, wo die Folge mit dem Bangels Konzert und dem Wohltätigkeitsbazar war (ich glaube zumindest es war die Folge), tauchte das erste mal der Name Rachel auf und Miss Patty glaub ich sagte so etwas wie: Ja, du weißt nix von ihr, weil du erst her gezogen bist und eine zehnjährige Tochter hattest, oder war sie sechs? Bin mir grad nicht sicher aber auf jedenfall älter.
2. Ich weiß nicht wann Luke's Dad gestorben ist, aber bis dahin war das Diner ja ein Handwerksladen und irgendwie glaub ich net, dass Luke mit 18 aus dem Laden einen Diner gemacht hat.
Ich bin mir bei beidem nicht sicher, soll ja auch net schlimm sein Wink. Bitte nicht böse sein, aber wenn man die ersten 3 Staffeln jede Folge mindestens dreimal gesehen hat, prägt sich sowas halt automatisch ein.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste