01.03.2005, 23:02
Luke
Was redest du da nur?
*steht auf und will weglaufen*
ganz ruhig....
*dreht sich auf de mabsatz um und funkelt lore bitterböse an*
Was hät ich deiner meinung nach tun sollen? Meine schwester ruft mir an und sgt dass in ein paar stunden mein neffe mim bus kommt und sagt mir ich soll mich um ihn kümmern, was hät ich machen sollen? Ihn nicht vom bus abholen? eine schnitzeljagt fährte in die andere richtung legen sollen?
Ja die groÃe lorelai giilmore denkt nur an sich und kann zu allem nein sagen.
der junge is zuhause obdachlos, hät ich ihn auf der straÃe lassen sollen? hätte er sich aus den mülltonnen deines hotels ernähren sollen?
*schaut bitterböse*
Ist es das, was du willst?
tut mir leid lorelai gilmore, es läuft nun mal nicht alles so wie du es dir wünscht.
weder ich noch jess können was dafür das deine tochter auf meinen neffen steht!
*is dabei sich umzudrehen un zu gehen*
Was redest du da nur?
*steht auf und will weglaufen*
ganz ruhig....
*dreht sich auf de mabsatz um und funkelt lore bitterböse an*
Was hät ich deiner meinung nach tun sollen? Meine schwester ruft mir an und sgt dass in ein paar stunden mein neffe mim bus kommt und sagt mir ich soll mich um ihn kümmern, was hät ich machen sollen? Ihn nicht vom bus abholen? eine schnitzeljagt fährte in die andere richtung legen sollen?
Ja die groÃe lorelai giilmore denkt nur an sich und kann zu allem nein sagen.
der junge is zuhause obdachlos, hät ich ihn auf der straÃe lassen sollen? hätte er sich aus den mülltonnen deines hotels ernähren sollen?
*schaut bitterböse*
Ist es das, was du willst?
tut mir leid lorelai gilmore, es läuft nun mal nicht alles so wie du es dir wünscht.
weder ich noch jess können was dafür das deine tochter auf meinen neffen steht!
*is dabei sich umzudrehen un zu gehen*
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]