01.03.2005, 23:08
Lorelai
*reiÃt den Mund auf*
*springt auf, achtet nicht mehr auf ihre Kopfschmerzen*
Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen! *brüllt*
Meine Tochter steht mit Sicherheit NICHT auf deinen Neffen, damit das schonmal klar ist! Und hey...ist ja klasse, dass du den armen Jungen aufgenommen hast, und du denkst wohl ich wüsste nicht, wie das ist, wenn man auf einmal für einen anderen Menschen verantwortlich ist, aber du vergisst dass ich Rory mit 16 bekommen habe, verstehst du, ich war ein Teenager, das war auch nicht gerade leicht! Also red bloà nicht so einen Schwachsinn vonwegen ich könne zu allem Nein sagen! *spürt wie die Wut wieder in ihr aufkocht*
*reiÃt den Mund auf*
*springt auf, achtet nicht mehr auf ihre Kopfschmerzen*
Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen! *brüllt*
Meine Tochter steht mit Sicherheit NICHT auf deinen Neffen, damit das schonmal klar ist! Und hey...ist ja klasse, dass du den armen Jungen aufgenommen hast, und du denkst wohl ich wüsste nicht, wie das ist, wenn man auf einmal für einen anderen Menschen verantwortlich ist, aber du vergisst dass ich Rory mit 16 bekommen habe, verstehst du, ich war ein Teenager, das war auch nicht gerade leicht! Also red bloà nicht so einen Schwachsinn vonwegen ich könne zu allem Nein sagen! *spürt wie die Wut wieder in ihr aufkocht*
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.