02.03.2005, 16:26
Also ich weià zwar nicht was du dir darunter vorgestellt hast aber für mich ist dieser Teil ziemlihc perfekt. Vielleicht hat du dir mehr davon versprochen und deswegen gefällt er dir nicht so, aber ich (wo ich deine Gedanken ja nicht kenne) finde ihn wirklich gut!
So ein Teil könnte wirklich aus einem Buch stammen! Einfach unglaublichâ¦dass ist so ein Spannungsaufbauâ¦spätestens jetzt ist man von der Geschichte mitgerissen und man will unbedingt wissen wies weitergeht! Du fesselst deine Leser praktisch an die Geschichte und lässt sie nicht wieder los, bevor sich die Handlung wieder "senkt".
Einen einzigen verwirrenden Fehler (?) hab ich gefunden.
So ein Teil könnte wirklich aus einem Buch stammen! Einfach unglaublichâ¦dass ist so ein Spannungsaufbauâ¦spätestens jetzt ist man von der Geschichte mitgerissen und man will unbedingt wissen wies weitergeht! Du fesselst deine Leser praktisch an die Geschichte und lässt sie nicht wieder los, bevor sich die Handlung wieder "senkt".
Einen einzigen verwirrenden Fehler (?) hab ich gefunden.
Zitat:Christopher blickte wandte sich ab und blickte wieder konzentriert auf die StraÃe.Also so kann das doch eigentlich nicht stimmen oder? Da müsste jetzt entweder zwischen blickte und wandte ein Komma (wobei dann aber immernoch ein ziemlich unlogischer Satz rauskommt, weil man nicht weià wohin Chris blickt) oder das blickte mur ganz weg oder man stellt damit irgendwas ganz anderes anâ¦Ich weià nicht, vielleicht hjab ich jetzt auch was überlesen, aber für mcih sieht das etwas komisch ausâ¦