03.03.2005, 01:20
Sehen tun sie bzw. Emily sich auf jeden Fall so Aber Kampf der BigBosses - glaub ich nicht. Richard kennt da doch sehr seine Grenzen - wäre er sonst zurück zu Flyod?? Er sagt ja selbst zu Lorelai : Er will mich ruinieren, denk an meine und die Zukunft deiner Mutter, etc. .. sprich: Er weià welche Position er hat und was er riskieren kann. Weiteres Bsp. wäre,dass Em in irgendeiner Folge meint, dass es ja so teuer wäre nach europa zu fliegen und sie sich es deshalb nur alle zwei Jahre leistne können - würde eine Paris Hilton so etwas sagen????
Wenn, dann ist es so wie du schon geschrieben hast, dass Logan sich eher von seiner Familie - oder Rory distanzieren muss. Diese Welt hat halt ihre eigenen Gesetze. Und eben deshalb gehe ich davon aus, dass Rory - wenn sie wirklich etwas für Logan empfindet - sich dem in gewisser Weise beugt.
Na ja, Mal sehen was daraus wird. Kann jedenfalls nur spannend werden und birgt glaube ich echt relativ viel Konfliktpotential zwischen Rory und Lore, da Rory sich zu dem "hingezogen" fühlt, was Lore immer (trotz Jason) abgelehnt hat: Die High Society...
Riska
Wenn, dann ist es so wie du schon geschrieben hast, dass Logan sich eher von seiner Familie - oder Rory distanzieren muss. Diese Welt hat halt ihre eigenen Gesetze. Und eben deshalb gehe ich davon aus, dass Rory - wenn sie wirklich etwas für Logan empfindet - sich dem in gewisser Weise beugt.
Na ja, Mal sehen was daraus wird. Kann jedenfalls nur spannend werden und birgt glaube ich echt relativ viel Konfliktpotential zwischen Rory und Lore, da Rory sich zu dem "hingezogen" fühlt, was Lore immer (trotz Jason) abgelehnt hat: Die High Society...
Riska