Meine erste GGFF noch ohne Titel

Autor: Lexi
Kontakt: Forum (Post oder PM)
Spoiler: Man sollte sich in GG ein wenig auskennen...
Rating: PG-13
Kategorie: LLR / Friendship / Humor
Disclaimer: Lorelai und Rory muessen sich mit einem neuen Mitbewohner arrangieren und auch sonst gibt es einiger Veraenderungen in Stars Hollow...
Anmerkung: Das ist meine erste GG FF...vorher habe ich fuesr andere Serien geschrieben. Naja und verzeiht mir die komische schreibweise von manchem Woerten ('ss', 'ue', 'ae', 'oe') ich bin in Amerika und hier haben sie andere Tastaruren. Sobals ich wieder zu hause bin, werde ich Sie FF nochmal in deutscher schreibweise abtippen.

<<<*Part 1*>>>

Es war Freitag und Rory, Lorelai und Luke sassen auf dem Sofa und sahen sich einen Film an.
“Oh Luke” seufzte Lorelai “ Du hast uns das Leben gerettet mit deinen Burgern!”
“Ihr haettet auch etwas anderes gefunden!” antwortete Luke ohne eine Miene zu verziehen.
“Aber nichts, was so ungesund und gleichzeitig und so lecker ist! Deine Burger sind einfach die Besten!” schwaermte Rory
“Genaus wie dein kaffee” warf Lorelai ein und ihre Tochter nickte zustimmend.
Luke schuettelte den kopf und wandte seine Aufmerksamkeit dem Computer zu.
“Wie oft habt ihr den Film schon gesehen?” fragte er
“Och erst 20Mal oder so…” meite Lorelai beilaeufig.
“Oh man ihr seid wirklich verrueckt, haette ich doch nur nicht gefragt. Warum leiht ihr euch nicht mal einen neuen Film aus?”
“Das is so anstrengend. Da muss man sich anstrengend um die ganzen Zusammenhaenge zu verstehen.”
“Ja aber darum geht es doch wenn man neue Filme schaust. Mal was neues sehen, und mitfiebern, wie es weitergeht!”
“Ja aber stell dir vor, du schaust dir einen Film an den du noch nicht kennst. Es ist gerade total Spannend. Mr.X kehrt nach langen Jahren zurueck in seine Heimat um seine erste frosse Liebe wiederzusehen, die er nie vergessen konnte. Er steht vor ihrer tuer und klingelt und sie macht auf…und dann…ploetzlich ‘BAM’ faellt der Strom aus und du kannst einfach nicht sehen wie es weitergeht…”
“Das ist aber sehr unwahrscheinlich” meinte Luke skeptisch
“Aber es ist moeglich!” unterstuetzte Rory ihre Mutter.
“Oder wenn man ploetzlich einen Gehoersturz kriegt…”
“Jetzt hoer aber auf!”
“…oder du kannst auf einmal nichts mehr sehen…” machte Lorelai weiter.
“OKAZ…okaz ich habs verstanden. Keine neuen Filme.” Brummte Luke resigniert doch Lorelai wollte ihn nicht so schnell vom Hacken lassen.
“oder du…” sie wollte gerade ein neues Argument anfuehren als die Tuerklingel sie unterbrach.
Luke sprang auf “Ich geh schon!” sagte er und rannte foermlich aus dem Zimmer.

Da er fest damit gerechnet hatte, Babette, Miss Pattz oder sonst jemanden aus Stars Hollow zu sehen, war er nicht minder ueberrascht als er die Tuer oeffnete…

TBC

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Nachrichten in diesem Thema
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Lexi - 09.08.2004, 04:34
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Lienchen - 09.08.2004, 09:05
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von CoffeeGirl - 09.08.2004, 11:44
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Kaiko-Jikan - 09.08.2004, 18:18
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Corinna - 09.08.2004, 21:59
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Lexi - 10.08.2004, 02:52
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Anja_85 - 10.08.2004, 10:22
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Corinna - 10.08.2004, 15:43
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Kaiko-Jikan - 10.08.2004, 19:25
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von wendy0152000 - 10.08.2004, 20:39
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von -Rory-and-Jess-4-ever- - 10.08.2004, 21:59
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von wendy0152000 - 17.08.2004, 19:00
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Wölfin - 23.08.2004, 21:54
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Floyd - 23.08.2004, 22:13
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von Stars_Hollow - 02.11.2004, 22:36
Meine erste GGFF noch ohne Titel - von *Jessy* - 02.11.2004, 23:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste