02.04.2005, 13:50
Hm ... habe deine "FF" gerade entdeckt ... 
Weiss aber eigentlich nicht so Recht, was ich dazu sagen soll. Sind seeeehr kurze Teile, es ist eigentlich immer blöd, wenn das FB des Lesers länger ist, als der Teil, zu dem FB abgegeben wird -.-
So kurze Teile regen einfach schwer zum weiterlesen an und machen einfach keinen Spass!
Und die vereinzelten Fehler machen die Story auch nicht gerade attraktiver
Du solltest dir den Rat der anderen, dir einen BetaReader zuzulegen, wirklich zu Herzen nehmen, wenn du willst, dass deine FF ankommt!
Zu der Story: Ich finde sie ein bisschen (naja, eher ein bisschen viel
) "OutOfGilmoreGirls" ! Das ist mir irgendwie zu verrückt, sowas würde nicht passieren (wenn das alles nicht irgendwie ein dummer Streich sein soll
)!
Und am Anfang war die Story irgendwie ziemlich undurchsichtig! Lorelai wacht irgendwo aufm Boden auf, weiss nicht, wo sie ist, wie sie da hinkommt und so und plötzlich sind Lorelai und Rory wieder zu Hause ?!? :doof: Irgendwie komisch ....
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass mit deiner FF
Liebe GrüÃe
DG

Weiss aber eigentlich nicht so Recht, was ich dazu sagen soll. Sind seeeehr kurze Teile, es ist eigentlich immer blöd, wenn das FB des Lesers länger ist, als der Teil, zu dem FB abgegeben wird -.-
So kurze Teile regen einfach schwer zum weiterlesen an und machen einfach keinen Spass!
Und die vereinzelten Fehler machen die Story auch nicht gerade attraktiver

Zu der Story: Ich finde sie ein bisschen (naja, eher ein bisschen viel

Und am Anfang war die Story irgendwie ziemlich undurchsichtig! Lorelai wacht irgendwo aufm Boden auf, weiss nicht, wo sie ist, wie sie da hinkommt und so und plötzlich sind Lorelai und Rory wieder zu Hause ?!? :doof: Irgendwie komisch ....
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass mit deiner FF
Liebe GrüÃe
DG
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.