08.03.2005, 18:53
[soah hm Ssandy&BuffyAnne nee is natürlich ok was ihr spielt nur hm wie drück ichs jetzt am besten aus -grübel- ihr seid irgendwie die einzigen die iher was rein schreiben ziemlich viel sogar und is ja auch gut soll so sein nur die anderen rollen haben es so n bissel schwer auch ma was zu sagen wenn luke und lorelai die ganze zeit nur aneinader kleben sich da dann irgendwie einzubringen.... gooott die ein muss ich ermutigen irgendwas mal zu sagen und euch muss ich bremsen schlimm!!- verzweifel- soll jetzt nich heiÃen das ihr nix mehr schreiben sollt nur vlt ma so das andere sich auch einbringen könn und lore zur arbeit geht und so.... ich weià das war jetzt nur mal ein tag..... wollt ich bloà für die zukunft sagen.... und es soll ja auch kein luke&lorela RSP sein sonders Gilmore Girls.... deswegen hoffe ihr habt das jetzt nich falsch verstanden und seid beleidigt.... -hoffen tu- und an die anderen versucht euch irgendwie einzubringen es können ja mehrere dialoge paralel ablaufen ]
EDIT bitte sagt das das bei euch nich böse angekomm is sost hab ich n schlechtes gewissen =(
EDIT bitte sagt das das bei euch nich böse angekomm is sost hab ich n schlechtes gewissen =(