10.03.2005, 17:39
hmmm in deinem thread- eröffnungsthread stand
da steht nichts davon, dass du die gründe für die selten auftretenden minderheiten kennst. da steht, dass du über diese tatsache rätselst und sie dir nicht erklären kannst, du dir sogar den kopf zerbrichst !
also warum zerbrichst du dir über diese sache den kopf, wenn du angeblich die gründe kennst ?
Zitat:also.. ist auch einmal aufgefallen, dass lorelai immer nur mit -ich weiÃ, das hört sich ein bisschen komisch an, ist aber nicht so gemeint- weiÃen, amerikanischen männern hat?? kein schwarzer amerikaner, keine südländer und generell keine europäer... also irgendwie finde ich das auch komisch! weil sie wurde auch nie von einem irgendwaohin eingeladen.. ich zerbrech mir da schon seit ein paar tagen den kopf darüber!
da steht nichts davon, dass du die gründe für die selten auftretenden minderheiten kennst. da steht, dass du über diese tatsache rätselst und sie dir nicht erklären kannst, du dir sogar den kopf zerbrichst !
also warum zerbrichst du dir über diese sache den kopf, wenn du angeblich die gründe kennst ?
100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !