11.03.2005, 03:02
Ich versuche mal ein Feedback zu machen, aber nicht schlagen
wenn es mir nicht gelingt.
Ich habe gestern alle teile mir durchgelesen und saà wirklich eine ganze
Stunde dran, ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen.
Alle Teile waren super und ich fand es super wie du Lorelai beschrieben hast, sie tat mir richtig leid. Aber am besten fand ich wie du Luke beschrieben hast und das Thema war wirklich super.
Du kannst sehr gut schreiben und ausdrücken kannst du dich auch sehr gut,
ich fand zwar das Ende sehr traurig aber ich hatte mir schon gedacht das es kein Happy End geben würde. Zwar schade aber es ist deine Geschichte und ich musste es akzeptieren, aber trotzdem gehört deine FF zu einer meiner vier lieblinge in diesen Forum und das heiÃt schon was.
Schreib schön weiter und bitte nicht meckern über meine Rechtschreibung ist schon spät und egal ich liebe deine FF.
wenn es mir nicht gelingt.
Ich habe gestern alle teile mir durchgelesen und saà wirklich eine ganze
Stunde dran, ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen.
Alle Teile waren super und ich fand es super wie du Lorelai beschrieben hast, sie tat mir richtig leid. Aber am besten fand ich wie du Luke beschrieben hast und das Thema war wirklich super.
Du kannst sehr gut schreiben und ausdrücken kannst du dich auch sehr gut,
ich fand zwar das Ende sehr traurig aber ich hatte mir schon gedacht das es kein Happy End geben würde. Zwar schade aber es ist deine Geschichte und ich musste es akzeptieren, aber trotzdem gehört deine FF zu einer meiner vier lieblinge in diesen Forum und das heiÃt schon was.
Schreib schön weiter und bitte nicht meckern über meine Rechtschreibung ist schon spät und egal ich liebe deine FF.
![[Bild: de980b3d.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v515/Catherine26/de980b3d.jpg)