11.03.2007, 23:14
Neuer Teil! 
minoway,
#Danke fürs FB
Die Kath :herz:
Danke mit dem FB
ace,
Danke fürs FB
alex,
Danke fürs FB
dat ines
Danke auch an Mikeline, Chery, stuntwoman, loorie, gunni, conny, franzi und dorie
Den Teil widme ich der lieben Ines
~~~~
Als Logan wieder erwachte hüllte ihn die Dunkelheit ein. Er hatte keine Ahnung wo er war doch als er einen stetigen Piepton vernahm, glaubte er zu wissen das er im Krankenhaus lag, sie hatten ihn sicher dort hingebracht nachdem sie ihn ruhig gestellt hatten. Obwohl er noch recht verwirrt war und es ihm schwer fiel wach zu bleiben galt sein einziger Gedanke Rory, er wollte jemanden rufen, egal wen er wollte nur wissen wir es ihr geht, die Unwissenheit machte ihn nicht nur nervös sondern fraà ihn praktisch innerlich auf.
Er erinnerte sich an den letzten Augenblick bevor er die Augen geschlossen hatte, seine Mom die ihm die Hand hielt und genau so auf den Krankenwagen starrte wie er es versuchte, der Krankenwagen in dem man Rory behandelte, in dem etwas ganz und gar nicht gut lief.
Er hatte nicht hören können was gesagt wurde doch er hatte gewusste das es nicht gut war und jeder der etwas anderes behauptet hätte von dem hätte er gewusst das er ihn anlügen würde.
Logan versuchte nochmals nach jemandem zu rufen, doch wie beim ersten Versuch kam kein einziger Ton heraus. Sein Hals war unglaublich trocken, seine Stimme versagte komplett.
Eine Person trat in sein Zimmer ein, er erkannte kein Gesicht aber sie kam direkt auf ihn zu, er versuchte sich aufzurichten doch plötzlich schoss ein nicht vorstellbarer Schmerz durch seinen Körper, kraftlos lieà er sich nach hinten fallen. Ein letztes Mal versuchte er die Person die nun an seinem Bett stand in sein Blickfeld zu bekommen doch kurz darauf fielen seine Augenlieder schon wieder zu.
Das nächste Mal erwachte er als sein Zimmer bereits in einem hellen Weià erstrahlte, Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen blendeten ihn, unweigerlich fing er an zu blinzeln.
„Mr. Huntzberger?“ Eine Frau, er merkte schnell das es eine Krankenschwester war, tauchte neben seinem Bett auf.
Logan nickte und sofort schossen ihm so viele Gedanken durch den Kopf. Wo war Rory? Und vor allem wie ging es ihr? Was mit ihm war, war für ihn zweitrangig, er lebte andere Details waren nicht wichtig für ihn, was brachte es schon wenn er überlebt hatte und Rory nicht?
„Ich hole die Ãrztin“ meinte die Krankenschwester lächelnd und ging hinüber zur Tür die sie dann auch öffnete. „Ich bin gleich wieder“
Logan nickte abermals und sah zur Seite. Was war bloà mit Rory?
Er fing an darüber nachzudenken was er hätte tun können um ihr zu helfen oder besser gesagt was er hätte anders machen können. Sie waren Stunden gefangen gewesen, wieso hatte es so enden müssen?
Es quält ihn unwissend zu sein, alleine in diesem kahlen Zimmer, geblendet vom Tageslicht das ihm im Anbetracht der Tatsache das er das letzte Mal Nachts aufgewacht war zeigte das zumindest ein Tag seit der Geiselnahme vergangen war, ein Tag in dem eine Menge passiert sein konnte und er nur geschlafen hatte.
Was wenn Rory ihn gerufen hatte? Oder nach ihm verlangt hatte?
Was wenn sie tot war und er sie nie wiedersehen würde?
Er schüttelte den Kopf, er wollte an so etwas nicht denken und trotzdem konnte er diesen Gedanken nicht abschütteln, es war tief in ihm drinnen, dieses Gefühl das etwas fehlte, das es nie mehr so sein würde wie früher.
„Mr. Huntzberger?“
Logan blickte zur Tür, die Ãrztin die von der Krankenschwester informiert worden war trat in das Zimmer ein.
„Ich bin Doktor Grey“ stellte sie sich vor als sie an sein Bett trat und den jungen Mann betrachtete. „Sie sind im Columbia-Presbyterian Krankenhaus“
‚Manhattan’ dachte Logan.
Hatten sie dort alle Opfer hingebracht, alle die überlebt hatten?
War Rory auch hier?
Plötzlich ging erneut die Tür auf und ein Mann trat ein. Er trug weder ein Kittel noch wirkte er als sei er ein Arzt.
Er trug einen braunen Anzug, seine Gesichtszüge waren ernst, er verschränkte die Arme als er neben Dr. Grey ans Bett trat und ihn nun auch ansah.
„Was ist mit den anderen?“ fragte Logan und war selbst überrascht das seine Stimme wieder zurückgekommen war, der unbekannte Mann und die Ãrztin sahen sich einen Augenblick an, Logan wusste sofort das dies nichts Gutes zu bedeuten hatte.
„Sie wurden angeschossen“ meinte schlieÃlich Dr. Grey, belieà es dabei aber ihn anzusehen.
„Die Kugel ist direkt in ihre Schulter eingeschlagen, sie haben eine schwere Verletzung am Schultereckgelenk…“ fuhr sie fort und Logan fragte sich wieso sie nicht fähig war ihn anzusehen, was wusste sie was er nicht wusste?
„Zudem haben sie 3 gebrochene Rippen…“
„Doktor?“ Der Mann neben ihr unterbrach sie und sie blickte ihn mit einer Mischung aus Missbilligung und Wut an, dann seufzte sie. „5 Minuten nicht länger“ erklärte sie ihm und trat einen Schritt zurück.
„Ich bin Detectiv Luca Sullivan, der zuständige Ermittler der Yale Geiselnahme“ erklärte er. „Ich weià das sie noch Ruhe…“
„Was ist mit Rory?“
Sullivan sah ihn fragend an.
„Rory Gilmore“
„Ich habe ein paar Fragen an sie….“ Fuhr er fort ohne nur auf seine Frage einzugehen.
Logan sah ihn an, er wusste nicht wie lang er ihn einfach nur ansah, er schien jegliches Zeitgefühl verloren zu haben doch schlieÃlich nickte er, vielleicht würde er ihm danach sagen wie es Rory ging.
„Was ist das Letzte an das sie sich erinnern können?“
Logan erzählte, erst stockend und dann immer flüssiger wie er sich daran erinnerte zum Ersten mal das Tageslicht zu sehen seit sie gefangen gewesen waren, wie erst die Gesichter von Ãrzten über ihm aufgetaucht waren und schlieÃlich seine Mom. Er berichtete wie er versucht hatte sich aufzurichten und gescheitert war, er immer wieder nach Rory gefragt hatte aber ihm niemand antworten konnte oder wollte, wie er plötzlich den Stich der Spritze bemerkte und einschlief.
„Die Entführer, kannten sie sie?“ fragte Sullivan unbarmherzig weiter während er sich einige Sachen auf seinen Block den er eben aus seiner Jackentasche genommen hatte aufschrieb.
„David McKinley, er war auch in dem Kurs und dann…“ Logan legte die Stirn in Falten, es tat weh sich zurück zu erinnern.
„Er hat sie einfach angeschossen“ Seine Stimme war brüchig, er bemühte sich die Fassung zu bewahren.
„Auf wen hat er geschossen?“
„Auf...alle. Was ist mit Rory?“ Wieder seine Frage und schon bevor er sie Ausgesprochen hatte wusste er das er keine Antwort bekommen würde.
„Mr. Huntzberger wir haben es mit zwei flüchtigen und bewaffneten Männern zu tun, sie müssen uns helfen“
Logan wusste das der Detectiv Recht hatte, doch im Moment war es ihm recht egal, konnte er das denn nicht verstehen?
„Wer war der Zweite?“
„Er war die ganze Zeit maskiert, ich weià es nicht“
„Aber es muss doch ein Name gefallen sein.“
Logan dachte nach. „David hat ihn immer Sloth genannt“
„Sloth?“
„Ja“
„Hmm“ murmelte Sullivan.
„Okay, erzählen sie uns von den Geschehnissen in dem Hörsaal“
„Alles?“
„Nein, vom Ende, haben die beiden Andeutungen gemacht wohin sie wollten? Was ist passiert kurz bevor Beide geflüchtet sind? Erzählen sie alles woran sie sich erinnern können, jede Kleinigkeit kann wichtig sein“
„Sloth…nein David…genau David hat dies Mädchen neben Rory erschossen, ich glaub es war Erin, er hat sie einfach erschossen ohne Grund, genau so wie er es bei den anderen getan hatte, Rory überkam Panik, wir waren plötzlich nur noch zu dritt, Eric saà etwas abseits und…ich musste einfach etwas tun“
„Sie mussten etwas tun?“
„Ich hab David angegriffen“
„Sie haben was getan?“ Man konnte eindeutig Sullivans Entsetzen heraushören, er hatte sich einiges mit dem Gespräch von Logan Huntzberger erhofft vor allem weil die Aussagen von Eric Shaw recht dürftig gewesen waren, da immer noch in dem Stadium war in dem er alles verdrängen und gar nicht daran denken wollte.
Logan wurde mulmig, er wusste das es an der zeit war sich genau mit dem Punkt auseinanderzusetzen den er vom ersten Augenblick von sich geschoben hatte, die Sekunde als er im Augenwinkel gesehen hatte wie Sloth seine Pistole entsicherte, hastig hatte er zu Rory gesehen, im gleichen Moment war sie auch schon zusammengebrochen, ein Gefühl das ihn gleichzeitig zu lähmen und zu ersticken drohte.
Ein Gefühl der Schuld.

minoway,
Zitat:Freue mich auf den nächsten Teil, auch wenn ich Angst davor habe...Ihr habt zunächst das schlimmste überstanden, ich denke ein Teil Pause sei euch gegönnt
#Danke fürs FB
Die Kath :herz:
Zitat:Logan ewiges Rory war auch für mich immer ein Schlag in die Magengrube. Hört sich dumm an, aber es tat wirklich weh. Ihn so leiden zu sehen und dann noch Lorelai dabei und seine Mum. Unglaublich.So sollte es sein es sollte quasi den Kontrast zu Lorelai bilden die immer näher zu Rory kommt während sie sich auf gewisse Art und Weise doch immmer mehr von ihrer Tochter entfernt.
Zitat:Echt du müsstest das aus der Sicht der Leser lesen können und nicht aus der Sicht des VerfassersJa vlt wäre ich dann auch mal zufrieden :lach:
Danke mit dem FB
ace,
Zitat:Auser das du eine geniale Dark FF Schreiberin bist..Danke schön

alex,
Zitat:Ich hoff noch ein paar schöne,traurige Momente erleben zu können,bevor ich das fiese Wörtchen "Ende" am Ende eines Kapitels sehen werde.Naja aufs Ende müsst ihr noch warten, vlt noch 10 Teile vlt mehr vlt auch weniger es gibt noch eine Menge zu erzählen, David ist immer noch auf der Flucht und er ist ein Mann der seine Tat noch nicht entgültig vollbracht hat.
Danke fürs FB
dat ines

Zitat:In diesem Kapitel passiert genaugenommen so wenig, aber du hast die Gefühle so unglaublich zum Ausdruck gebracht, dass es einem vorkommt, als wäre die Handlung ewig lang!Ja, wenn ich ehrlich bin mag ich solche Teile irgendwie am meiÃten weil es nun mal vorallem um das beschreiben der Situation geht um ein besseres Feeling zu bekommen.
Zitat:Mann merkt glaub ich wie fasziniert ich von diesem Teil bin - du hast es geschafft, ich denke mir im Moment echt ob irgendwer (selbst die gröÃten Schriftsteller) das jemals besser schreiben hätten können! Ich ziehe meinen Hut vor dir!Wow ich bin sprachlos

Zitat:Ab jetzt mein neuer Lieblingsteil, weil er das Beste ist was du bisher geschrieben hast!Woooooooooooooow *schluck* Danke
Danke auch an Mikeline, Chery, stuntwoman, loorie, gunni, conny, franzi und dorie
Den Teil widme ich der lieben Ines

~~~~
Als Logan wieder erwachte hüllte ihn die Dunkelheit ein. Er hatte keine Ahnung wo er war doch als er einen stetigen Piepton vernahm, glaubte er zu wissen das er im Krankenhaus lag, sie hatten ihn sicher dort hingebracht nachdem sie ihn ruhig gestellt hatten. Obwohl er noch recht verwirrt war und es ihm schwer fiel wach zu bleiben galt sein einziger Gedanke Rory, er wollte jemanden rufen, egal wen er wollte nur wissen wir es ihr geht, die Unwissenheit machte ihn nicht nur nervös sondern fraà ihn praktisch innerlich auf.
Er erinnerte sich an den letzten Augenblick bevor er die Augen geschlossen hatte, seine Mom die ihm die Hand hielt und genau so auf den Krankenwagen starrte wie er es versuchte, der Krankenwagen in dem man Rory behandelte, in dem etwas ganz und gar nicht gut lief.
Er hatte nicht hören können was gesagt wurde doch er hatte gewusste das es nicht gut war und jeder der etwas anderes behauptet hätte von dem hätte er gewusst das er ihn anlügen würde.
Logan versuchte nochmals nach jemandem zu rufen, doch wie beim ersten Versuch kam kein einziger Ton heraus. Sein Hals war unglaublich trocken, seine Stimme versagte komplett.
Eine Person trat in sein Zimmer ein, er erkannte kein Gesicht aber sie kam direkt auf ihn zu, er versuchte sich aufzurichten doch plötzlich schoss ein nicht vorstellbarer Schmerz durch seinen Körper, kraftlos lieà er sich nach hinten fallen. Ein letztes Mal versuchte er die Person die nun an seinem Bett stand in sein Blickfeld zu bekommen doch kurz darauf fielen seine Augenlieder schon wieder zu.
Das nächste Mal erwachte er als sein Zimmer bereits in einem hellen Weià erstrahlte, Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen blendeten ihn, unweigerlich fing er an zu blinzeln.
„Mr. Huntzberger?“ Eine Frau, er merkte schnell das es eine Krankenschwester war, tauchte neben seinem Bett auf.
Logan nickte und sofort schossen ihm so viele Gedanken durch den Kopf. Wo war Rory? Und vor allem wie ging es ihr? Was mit ihm war, war für ihn zweitrangig, er lebte andere Details waren nicht wichtig für ihn, was brachte es schon wenn er überlebt hatte und Rory nicht?
„Ich hole die Ãrztin“ meinte die Krankenschwester lächelnd und ging hinüber zur Tür die sie dann auch öffnete. „Ich bin gleich wieder“
Logan nickte abermals und sah zur Seite. Was war bloà mit Rory?
Er fing an darüber nachzudenken was er hätte tun können um ihr zu helfen oder besser gesagt was er hätte anders machen können. Sie waren Stunden gefangen gewesen, wieso hatte es so enden müssen?
Es quält ihn unwissend zu sein, alleine in diesem kahlen Zimmer, geblendet vom Tageslicht das ihm im Anbetracht der Tatsache das er das letzte Mal Nachts aufgewacht war zeigte das zumindest ein Tag seit der Geiselnahme vergangen war, ein Tag in dem eine Menge passiert sein konnte und er nur geschlafen hatte.
Was wenn Rory ihn gerufen hatte? Oder nach ihm verlangt hatte?
Was wenn sie tot war und er sie nie wiedersehen würde?
Er schüttelte den Kopf, er wollte an so etwas nicht denken und trotzdem konnte er diesen Gedanken nicht abschütteln, es war tief in ihm drinnen, dieses Gefühl das etwas fehlte, das es nie mehr so sein würde wie früher.
„Mr. Huntzberger?“
Logan blickte zur Tür, die Ãrztin die von der Krankenschwester informiert worden war trat in das Zimmer ein.
„Ich bin Doktor Grey“ stellte sie sich vor als sie an sein Bett trat und den jungen Mann betrachtete. „Sie sind im Columbia-Presbyterian Krankenhaus“
‚Manhattan’ dachte Logan.
Hatten sie dort alle Opfer hingebracht, alle die überlebt hatten?
War Rory auch hier?
Plötzlich ging erneut die Tür auf und ein Mann trat ein. Er trug weder ein Kittel noch wirkte er als sei er ein Arzt.
Er trug einen braunen Anzug, seine Gesichtszüge waren ernst, er verschränkte die Arme als er neben Dr. Grey ans Bett trat und ihn nun auch ansah.
„Was ist mit den anderen?“ fragte Logan und war selbst überrascht das seine Stimme wieder zurückgekommen war, der unbekannte Mann und die Ãrztin sahen sich einen Augenblick an, Logan wusste sofort das dies nichts Gutes zu bedeuten hatte.
„Sie wurden angeschossen“ meinte schlieÃlich Dr. Grey, belieà es dabei aber ihn anzusehen.
„Die Kugel ist direkt in ihre Schulter eingeschlagen, sie haben eine schwere Verletzung am Schultereckgelenk…“ fuhr sie fort und Logan fragte sich wieso sie nicht fähig war ihn anzusehen, was wusste sie was er nicht wusste?
„Zudem haben sie 3 gebrochene Rippen…“
„Doktor?“ Der Mann neben ihr unterbrach sie und sie blickte ihn mit einer Mischung aus Missbilligung und Wut an, dann seufzte sie. „5 Minuten nicht länger“ erklärte sie ihm und trat einen Schritt zurück.
„Ich bin Detectiv Luca Sullivan, der zuständige Ermittler der Yale Geiselnahme“ erklärte er. „Ich weià das sie noch Ruhe…“
„Was ist mit Rory?“
Sullivan sah ihn fragend an.
„Rory Gilmore“
„Ich habe ein paar Fragen an sie….“ Fuhr er fort ohne nur auf seine Frage einzugehen.
Logan sah ihn an, er wusste nicht wie lang er ihn einfach nur ansah, er schien jegliches Zeitgefühl verloren zu haben doch schlieÃlich nickte er, vielleicht würde er ihm danach sagen wie es Rory ging.
„Was ist das Letzte an das sie sich erinnern können?“
Logan erzählte, erst stockend und dann immer flüssiger wie er sich daran erinnerte zum Ersten mal das Tageslicht zu sehen seit sie gefangen gewesen waren, wie erst die Gesichter von Ãrzten über ihm aufgetaucht waren und schlieÃlich seine Mom. Er berichtete wie er versucht hatte sich aufzurichten und gescheitert war, er immer wieder nach Rory gefragt hatte aber ihm niemand antworten konnte oder wollte, wie er plötzlich den Stich der Spritze bemerkte und einschlief.
„Die Entführer, kannten sie sie?“ fragte Sullivan unbarmherzig weiter während er sich einige Sachen auf seinen Block den er eben aus seiner Jackentasche genommen hatte aufschrieb.
„David McKinley, er war auch in dem Kurs und dann…“ Logan legte die Stirn in Falten, es tat weh sich zurück zu erinnern.
„Er hat sie einfach angeschossen“ Seine Stimme war brüchig, er bemühte sich die Fassung zu bewahren.
„Auf wen hat er geschossen?“
„Auf...alle. Was ist mit Rory?“ Wieder seine Frage und schon bevor er sie Ausgesprochen hatte wusste er das er keine Antwort bekommen würde.
„Mr. Huntzberger wir haben es mit zwei flüchtigen und bewaffneten Männern zu tun, sie müssen uns helfen“
Logan wusste das der Detectiv Recht hatte, doch im Moment war es ihm recht egal, konnte er das denn nicht verstehen?
„Wer war der Zweite?“
„Er war die ganze Zeit maskiert, ich weià es nicht“
„Aber es muss doch ein Name gefallen sein.“
Logan dachte nach. „David hat ihn immer Sloth genannt“
„Sloth?“
„Ja“
„Hmm“ murmelte Sullivan.
„Okay, erzählen sie uns von den Geschehnissen in dem Hörsaal“
„Alles?“
„Nein, vom Ende, haben die beiden Andeutungen gemacht wohin sie wollten? Was ist passiert kurz bevor Beide geflüchtet sind? Erzählen sie alles woran sie sich erinnern können, jede Kleinigkeit kann wichtig sein“
„Sloth…nein David…genau David hat dies Mädchen neben Rory erschossen, ich glaub es war Erin, er hat sie einfach erschossen ohne Grund, genau so wie er es bei den anderen getan hatte, Rory überkam Panik, wir waren plötzlich nur noch zu dritt, Eric saà etwas abseits und…ich musste einfach etwas tun“
„Sie mussten etwas tun?“
„Ich hab David angegriffen“
„Sie haben was getan?“ Man konnte eindeutig Sullivans Entsetzen heraushören, er hatte sich einiges mit dem Gespräch von Logan Huntzberger erhofft vor allem weil die Aussagen von Eric Shaw recht dürftig gewesen waren, da immer noch in dem Stadium war in dem er alles verdrängen und gar nicht daran denken wollte.
Logan wurde mulmig, er wusste das es an der zeit war sich genau mit dem Punkt auseinanderzusetzen den er vom ersten Augenblick von sich geschoben hatte, die Sekunde als er im Augenwinkel gesehen hatte wie Sloth seine Pistole entsicherte, hastig hatte er zu Rory gesehen, im gleichen Moment war sie auch schon zusammengebrochen, ein Gefühl das ihn gleichzeitig zu lähmen und zu ersticken drohte.
Ein Gefühl der Schuld.
[SIGPIC][/SIGPIC]