13.03.2005, 16:37
Dean
"oh man rory was is los mit dir?! warum nimmst du ihn in schutz?!"
*versteh rory einfach nich*
" ich will mich nich mit ihm streiten aber er legt es drauf an und selbst wenn er nich allein an dem unfall schuld war na... ich mag ihn trotzdem nich! und du als meine freundin solltest eigentlich auf meiner seite stehen und mir nich in rücken fallen!"
*steht auf und schmeiÃt die serviette inner hand aufn tisch*
"Bitte wenn du ihn so magst und ihr euch die ganze zeit anlächelt wollte... macht das! aber ohne mich! das muss ich mir echt nich antun!"
*wieder leise zu rory*
"das hätt ich echt nich von dir erwartet.... nich nach dem unfall neulich"
*rennt sauer und enttäuscht raus*
soah jess bist du jetzt zufrieden?! bist du glücklich das meine freundin zu dir und nich zu mir hält?! boah ich muss mich abreagieren...
"oh man rory was is los mit dir?! warum nimmst du ihn in schutz?!"
*versteh rory einfach nich*
" ich will mich nich mit ihm streiten aber er legt es drauf an und selbst wenn er nich allein an dem unfall schuld war na... ich mag ihn trotzdem nich! und du als meine freundin solltest eigentlich auf meiner seite stehen und mir nich in rücken fallen!"
*steht auf und schmeiÃt die serviette inner hand aufn tisch*
"Bitte wenn du ihn so magst und ihr euch die ganze zeit anlächelt wollte... macht das! aber ohne mich! das muss ich mir echt nich antun!"
*wieder leise zu rory*
"das hätt ich echt nich von dir erwartet.... nich nach dem unfall neulich"
*rennt sauer und enttäuscht raus*
soah jess bist du jetzt zufrieden?! bist du glücklich das meine freundin zu dir und nich zu mir hält?! boah ich muss mich abreagieren...