14.03.2005, 18:25
ich habs grad geschaut
*dahinschmelz*
mein papa hats auch geschaut!!! *loooool*
auch wenn sies nicht wahrhaben wollen, meine eltern sind hoffnungslose java junkies!!!
meine mum auch, die interessiert sich total dafür was in der 5. staffel passiert *ablach*
back to topic:
ich liiiieeebe diese folge!!
naja, am anfang ist sie leicht (?!) peinlich für lorelai.... *mitleid*
wie sie gegen die tür rennt und so.. *augenzuheb*
aber wie luke ihr dann dieses versteckte geständnis mach, *wegschweb* *dahinschmelz* *michaufwolke7einricht*
einfach AWWWWWWWWWW!!!
was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist:
durch rorys fehltritt, der ja gaaanz am schluss kommt wird der kuss... hm.. wie soll ich sagen.... "überschattet" also mir gings so, dass ich, als die folge vorbei war eher an rorys fehler gedacht habe, als an lorelais und lukes wunderschöönen kuss*gg*.... keine ahnung, ob das nur wieder das verquere denken von mädels ist, oder, ob da wirklich was dran ist..
FAZIT: *gg* hach ich liebe dieses wort!! *lol*
die folge ist allein wegen dem kuss groooÃe klasse, der aufbau für java junkies, oder mich *gg* (wie gesagt, ich kann mich auch irren) ein bisschen unglücklich...
liebe grüÃe
lore
*dahinschmelz*
mein papa hats auch geschaut!!! *loooool*
auch wenn sies nicht wahrhaben wollen, meine eltern sind hoffnungslose java junkies!!!
meine mum auch, die interessiert sich total dafür was in der 5. staffel passiert *ablach*
back to topic:
ich liiiieeebe diese folge!!
naja, am anfang ist sie leicht (?!) peinlich für lorelai.... *mitleid*
wie sie gegen die tür rennt und so.. *augenzuheb*
aber wie luke ihr dann dieses versteckte geständnis mach, *wegschweb* *dahinschmelz* *michaufwolke7einricht*
einfach AWWWWWWWWWW!!!
was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist:
durch rorys fehltritt, der ja gaaanz am schluss kommt wird der kuss... hm.. wie soll ich sagen.... "überschattet" also mir gings so, dass ich, als die folge vorbei war eher an rorys fehler gedacht habe, als an lorelais und lukes wunderschöönen kuss*gg*.... keine ahnung, ob das nur wieder das verquere denken von mädels ist, oder, ob da wirklich was dran ist..
FAZIT: *gg* hach ich liebe dieses wort!! *lol*
die folge ist allein wegen dem kuss groooÃe klasse, der aufbau für java junkies, oder mich *gg* (wie gesagt, ich kann mich auch irren) ein bisschen unglücklich...
liebe grüÃe
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.