14.03.2005, 19:04
Jess ist ein totaler Idiot. Guckt ihn euch doch mal an, der passt doch garnicht zu Rory. Rory und Dean sind intelligent, nett und was weià ich. Die haben Gemeinsamkeiten und passen auch viel besser zusammen. Jess hingegen ist vielleicht auch schlau, aber der totale Assi zu jedem. Und wirkt auch ziemlich kindisch. Am besten geht er zu seinem Vater und taucht garnicht mehr in Stars Hollow auf. Keine Ahnung warum hier die Mehrheit den Idioten Jess ab können. (GroÃer Teil Mädchen hier, groÃer Teil noch keine 15 Jahre? Kommt mir einfach nur so vor.)
Meinetwegen kann Jess noch 100 Mal in der Serie auftauchen, aber nicht nochmal mit Rory zusammen kommen. Und meinetwegen kommen Dean und Rory nicht in der nächsten Staffel zusammen und meinetwegen auch nicht in der übernächsten. Doch das perfekte Ende der Staffel 7 wäre eine Doppelhochzeit von Lorelai und Luke, so wie Rory und Dean!!!
Respekt an den Rory und Dean Fanclub!
P.S.: Ich kann Jess nicht leiden.
Meinetwegen kann Jess noch 100 Mal in der Serie auftauchen, aber nicht nochmal mit Rory zusammen kommen. Und meinetwegen kommen Dean und Rory nicht in der nächsten Staffel zusammen und meinetwegen auch nicht in der übernächsten. Doch das perfekte Ende der Staffel 7 wäre eine Doppelhochzeit von Lorelai und Luke, so wie Rory und Dean!!!
Respekt an den Rory und Dean Fanclub!
P.S.: Ich kann Jess nicht leiden.