15.03.2005, 22:23
ich finde den teil jetzt viel besser...gut das du ihn gestern noch nich gepostet hast...
ich bin wieder total begeistert...ich finde es immer noch klasse, wie du die sache mit daniel und michi beschrieben hast...
der zusatz über michis leben war perfekt....ich musste fast heulen...so emotional geschrieben...
du schreibst soooooooooooooooooooo geil! ich finde deine ff einsame spitze echt genial...
kritik hab ich keine, auÃer das du einen bindestrich übersehn hast, aber das is auch nich so schlimm, is mir nur aufgefallen...
bin total zufrieden!
mach schnell weiter! bitte!
abber:
abber:
abber:
ich bin wieder total begeistert...ich finde es immer noch klasse, wie du die sache mit daniel und michi beschrieben hast...
der zusatz über michis leben war perfekt....ich musste fast heulen...so emotional geschrieben...
du schreibst soooooooooooooooooooo geil! ich finde deine ff einsame spitze echt genial...
kritik hab ich keine, auÃer das du einen bindestrich übersehn hast, aber das is auch nich so schlimm, is mir nur aufgefallen...
bin total zufrieden!
mach schnell weiter! bitte!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]