20.03.2005, 23:32
willst du mich umbringen??? die frage ist todernst gemeint...
willst du mich umbringen?
ich sterbe, wenn ich nicht gleich noch nen teil kriege! in mir krampft sich grade auch alles zusammen!
soll das heiÃen es gibt noch nen zweiten teil des teils...*gg*...ziemlich unverständlihc glaube ich....aber so bin ich nun mal...*gg*
die drei pro gründe:
dein schreibstil ist sowas von klasse..keine fehler, du setzt die absätze perfekt...
die unglaublichen gefühle die rüberkommen, mal stirbt man vor spannung, mal muss man die ganze zeit grinsen...
diese unglaublich geilen und unbeschreiblich schönen und spannenden ideen!
man hat alles vorm geistigen auge, man fiebert mit!
du triffst immer die charas...voll geil!
das waren fünf gründe..*gg*
contra:
ein ganz groÃer punkt ist die folter, die du uns antust, wenn du an solchen stellen aufhörst
die manchmal wirklich kurzen teile, aber nich sonderlich schlimm
und das war schon mein extrem kurzes fb..(ironie)
mach schnell weiter, ich denke doch du willst nicht das wegen deiner ff jemand stirbt oder?
willst du mich umbringen?
ich sterbe, wenn ich nicht gleich noch nen teil kriege! in mir krampft sich grade auch alles zusammen!
Zitat: also, als belohnung habe ich den neuen teil geteilt, und ihr bekommt jetzt den ersten teil! have fun!
soll das heiÃen es gibt noch nen zweiten teil des teils...*gg*...ziemlich unverständlihc glaube ich....aber so bin ich nun mal...*gg*
die drei pro gründe:
dein schreibstil ist sowas von klasse..keine fehler, du setzt die absätze perfekt...
die unglaublichen gefühle die rüberkommen, mal stirbt man vor spannung, mal muss man die ganze zeit grinsen...
diese unglaublich geilen und unbeschreiblich schönen und spannenden ideen!
man hat alles vorm geistigen auge, man fiebert mit!
du triffst immer die charas...voll geil!
das waren fünf gründe..*gg*
contra:
ein ganz groÃer punkt ist die folter, die du uns antust, wenn du an solchen stellen aufhörst
die manchmal wirklich kurzen teile, aber nich sonderlich schlimm
und das war schon mein extrem kurzes fb..(ironie)
mach schnell weiter, ich denke doch du willst nicht das wegen deiner ff jemand stirbt oder?
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]