21.03.2005, 18:01
Letzter teil dieses Kapitels !!!
Ich stieg aus dem Auto. Ich hatte gerade noch mit ihr telefoniert, doch was sie nicht wusste:
Mein Truck stand vor ihrer Haustür! Ich ging über die Veranda und klopfte.
Sie öffnete. Ihre schwarzen Locken umrahmten wie gewöhnlich ihr Gesicht, in ihren Ohren funkelten kleine blaue Sterne die perfekt zu ihren strahlend blauen Augen passten.
Das war die Frau, in die ich seit über 8 Jahren verliebt war. Während ich sie noch verliebt ansah klingelte das Telefon.
Plötzlich fing sie an zu weinen, die Stimmungsschwankungen setzten wieder ein.
Halb Stars-Hollow war anwesend und sie hatte nachgegeben und alles erzählt.
Kaum war sie aus der Tür griff Patty nach ihrem Handy. Diskret, versteht sich.
Ich rief Lorelai an. âDie Stimmungsschwankungen sind ungewöhnlich stark.â,meinte sie.
âLass ihr Zeit sich zu beruhigen und pass auf dass dich niemand âausversehenâ
überfährt oder sonstwas!â Ich folgte ihrem Rat und blieb im Diner.
âJess hat angerufen.â ,flüsterte sie als sie vom Telefon zurückkam. Ich sah sie erschrocken an. Wenn Jess hier anrief und genau wusste dass Rory nicht da ist musste etwas passiert sein. âSie ist ausgeflippt, mitten im Diner. Ganz Stars Hollow weià es.â ,sprudelte sie hervor. âGanz Stars Hollow hat im Diner doch gar keinen Platz!â ,wunderte ich mich.
âAber Patty ...â Das erklärte natürlich alles.
Sorry. Der teil ist etwas sehr kurz geraten. Dieses Kapitel war eigentlich nur die Einleitung. Die FF macht jetzt einen Zeitsprung!
Das war die Frau, in die ich seit über 8 Jahren verliebt war. Während ich sie noch verliebt ansah klingelte das Telefon.
Plötzlich fing sie an zu weinen, die Stimmungsschwankungen setzten wieder ein.
Halb Stars-Hollow war anwesend und sie hatte nachgegeben und alles erzählt.
Kaum war sie aus der Tür griff Patty nach ihrem Handy. Diskret, versteht sich.
Ich rief Lorelai an. âDie Stimmungsschwankungen sind ungewöhnlich stark.â,meinte sie.
âLass ihr Zeit sich zu beruhigen und pass auf dass dich niemand âausversehenâ
überfährt oder sonstwas!â Ich folgte ihrem Rat und blieb im Diner.
âJess hat angerufen.â ,flüsterte sie als sie vom Telefon zurückkam. Ich sah sie erschrocken an. Wenn Jess hier anrief und genau wusste dass Rory nicht da ist musste etwas passiert sein. âSie ist ausgeflippt, mitten im Diner. Ganz Stars Hollow weià es.â ,sprudelte sie hervor. âGanz Stars Hollow hat im Diner doch gar keinen Platz!â ,wunderte ich mich.
âAber Patty ...â Das erklärte natürlich alles.
Sorry. Der teil ist etwas sehr kurz geraten. Dieses Kapitel war eigentlich nur die Einleitung. Die FF macht jetzt einen Zeitsprung!