21.03.2005, 20:49
Ich hoffe, er gefällt euch, ich ma auf jeden Fall weiter und bitte gebt mir gaaaaaaanz viel Feedback! :biggrin:
Teil 3:
Hand in Hand schlenderten sie durch die StraÃen von Stars Hollow Richtung Lukes Diner.
Als sie das Lukes betraten, bemerkte Rory erschrocken, dass Dean an einem Tisch saÃ. Rory machte auf dem Absatz kehrt, ohne ihm auch nur ein Blick zu schenken.
âMom, ich möchte da jetzt nicht rein, nicht so langer er da ist!â
âIst schon gut mein schatz, komm. Wir gehen noch eine Rundeâ antwortete ihre Mutter verständnisvoll.
Als sie erneut das Diner betreten saà er immer noch drinnen und grinste Rory fies an.
âBleib lieber drauÃen, nicht das du noch einmal über mich herfällst.
Bald weià die ganze Stadt, dass DU Linds und mich auseinander gebracht hast!â
sagte er mit einem unterkühlten und gehässigem Grinsen.
Nein, so was hätte Rory ihm nicht zugetraut. Wie konnte er so was sagen??
âWas fällt dir eigentlich ein, so über mich zu reden. Du wolltest es auch! Mittlerweile weià ich, dass es der gröÃte Fehler war, mit dir zu schlafen. Es sollte mit jemandem passieren den ich liebe, und ich liebe dich nicht, nein, ich hasse dich sogar. Ich liebe Jess, werde mit deiner Lindsay glücklich, aber lass mich ja zufrieden! Hau einfach nur ab!â
Rory hatte Tränen in den Augen vor Wut, aber sie war Froh, das sie es endlich alles rauslassen konnte!
Das gesamte Diner hatte alle Augen neugierig auf die beiden gerichtet.
Dean sah zu ihrer allen Ãberraschung auf einmal sehr betroffen aus.
âAberâ¦Aber ich dachte du liebst mich und jetzt liebst du IHN!â
âJa, ich liebe ihn! Ich liebe ihn mehr als alles andre! Und jetzt hau ab, ich will dich nicht mehr sehn!â
Dean stand auf und verlies das Diner. War es etwa möglich, dass Dean nur eine Show abgezogen hat, und sie doch noch liebte??
Aber das war Rory egal! Sie liebte ihn nicht, sie liebte nur Jess, und daran könne niemand was ändern!
âIst alles okay, mein Schatz?â fragte Lorelai besorgt.
âJaja, geht schon, das musste nur mal raus.â
Die Gäste wandten sich wieder ab und widmeten sich ihrem Kaffee nur Luke kam zu den beiden um sie mit einem Kaffee wieder aufzumuntern.
âHey ihr zwei, kommt doch an den Tresen, ihr braucht bestimmt einen Kaffee!â
Wortlos folgten sie ihm und setzten sich hin.
Während Luke den Kaffee einschenkte schauten er und Lorelai die ganze Zeit verunsichert an, keiner traute sich etwas zu sagen. Doch dann durchbrach Rory das Schweigen.
âÃhm, Luke, ich hätte da mal eine Frageâ¦â sagte Rory verunsichert
âNur zu..â
âAlso, na ja, ich wollte wissen, obâ¦ob du vielleicht die Adresse oder Telefonnummer von Jess hast?? Es wäre wirklich wichtig!â
âTut mir leid Rory, da muss ich dich enttäuschen. Ich weià nicht wo er sich im Moment befindet. Aber warum brauchst du sie?â
Rory war zu Tode betrübt. Das kann doch nicht sein? Was nun?
âAch, na jaâ¦. Ich, na ja,â¦.ich liebe ihnâ antwortete Rory stockend.
Luke sah aus, als würde ihm gleich alles aus dem Gesicht fallen.
âDuâ¦Du liebst ihn also immer noch?â
âOhja, und das mehr als je zuvor.â Entgegnete sie traurig und verlieà mit Tränen in den Augen das Dinerâ¦..
Das wars, schreib heut noch weiter, vielleicht stell ich auch schon den nächsten teil heute online! Bitte gebt mir ganz viel Feedback!! Danke!
Teil 3:
Hand in Hand schlenderten sie durch die StraÃen von Stars Hollow Richtung Lukes Diner.
Als sie das Lukes betraten, bemerkte Rory erschrocken, dass Dean an einem Tisch saÃ. Rory machte auf dem Absatz kehrt, ohne ihm auch nur ein Blick zu schenken.
âMom, ich möchte da jetzt nicht rein, nicht so langer er da ist!â
âIst schon gut mein schatz, komm. Wir gehen noch eine Rundeâ antwortete ihre Mutter verständnisvoll.
Als sie erneut das Diner betreten saà er immer noch drinnen und grinste Rory fies an.
âBleib lieber drauÃen, nicht das du noch einmal über mich herfällst.
Bald weià die ganze Stadt, dass DU Linds und mich auseinander gebracht hast!â
sagte er mit einem unterkühlten und gehässigem Grinsen.
Nein, so was hätte Rory ihm nicht zugetraut. Wie konnte er so was sagen??
âWas fällt dir eigentlich ein, so über mich zu reden. Du wolltest es auch! Mittlerweile weià ich, dass es der gröÃte Fehler war, mit dir zu schlafen. Es sollte mit jemandem passieren den ich liebe, und ich liebe dich nicht, nein, ich hasse dich sogar. Ich liebe Jess, werde mit deiner Lindsay glücklich, aber lass mich ja zufrieden! Hau einfach nur ab!â
Rory hatte Tränen in den Augen vor Wut, aber sie war Froh, das sie es endlich alles rauslassen konnte!
Das gesamte Diner hatte alle Augen neugierig auf die beiden gerichtet.
Dean sah zu ihrer allen Ãberraschung auf einmal sehr betroffen aus.
âAberâ¦Aber ich dachte du liebst mich und jetzt liebst du IHN!â
âJa, ich liebe ihn! Ich liebe ihn mehr als alles andre! Und jetzt hau ab, ich will dich nicht mehr sehn!â
Dean stand auf und verlies das Diner. War es etwa möglich, dass Dean nur eine Show abgezogen hat, und sie doch noch liebte??
Aber das war Rory egal! Sie liebte ihn nicht, sie liebte nur Jess, und daran könne niemand was ändern!
âIst alles okay, mein Schatz?â fragte Lorelai besorgt.
âJaja, geht schon, das musste nur mal raus.â
Die Gäste wandten sich wieder ab und widmeten sich ihrem Kaffee nur Luke kam zu den beiden um sie mit einem Kaffee wieder aufzumuntern.
âHey ihr zwei, kommt doch an den Tresen, ihr braucht bestimmt einen Kaffee!â
Wortlos folgten sie ihm und setzten sich hin.
Während Luke den Kaffee einschenkte schauten er und Lorelai die ganze Zeit verunsichert an, keiner traute sich etwas zu sagen. Doch dann durchbrach Rory das Schweigen.
âÃhm, Luke, ich hätte da mal eine Frageâ¦â sagte Rory verunsichert
âNur zu..â
âAlso, na ja, ich wollte wissen, obâ¦ob du vielleicht die Adresse oder Telefonnummer von Jess hast?? Es wäre wirklich wichtig!â
âTut mir leid Rory, da muss ich dich enttäuschen. Ich weià nicht wo er sich im Moment befindet. Aber warum brauchst du sie?â
Rory war zu Tode betrübt. Das kann doch nicht sein? Was nun?
âAch, na jaâ¦. Ich, na ja,â¦.ich liebe ihnâ antwortete Rory stockend.
Luke sah aus, als würde ihm gleich alles aus dem Gesicht fallen.
âDuâ¦Du liebst ihn also immer noch?â
âOhja, und das mehr als je zuvor.â Entgegnete sie traurig und verlieà mit Tränen in den Augen das Dinerâ¦..
Das wars, schreib heut noch weiter, vielleicht stell ich auch schon den nächsten teil heute online! Bitte gebt mir ganz viel Feedback!! Danke!
Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous