22.03.2005, 10:10
Ich habe den Führerschein nun seit 2 Jahren und 5 Monaten und habe auch beides beim ersten Anlauf geschaff, ich würde nciht sagen, dass der Führerschein leicht war, aber auch nicht, dass er schwer war, es ist sehr schwer zu sagen, ich denke mal, es kommt drauf an, wie man es mit dem Autofahren am Anfang versteht, ich bin vorher nämlich noch nie gefahren, wirklich erst im Fahrschulwagen, aber das Fahren war okay, aber ich bin immer so nervös vor Prüfungen und habe mich ein bisschen zu viel verrückt gemacht, aber es hat trotzdem geklappt!
Die Prpfungsfahrt hat 45 Minuten gedauert und man musste alles machen, in der Stadt fahren, auf der Autobahn und auch einparken, aber bei der Praxis kann es auch passieren, dass man beim ersten mal durchfällt, das ist auch nichts schlimmes, das passiert ja jedem zweiten, man braucht nur einen kleinen Fehler machen und schon kann man durchgefallen sein, kommt immer drauf an, was man für einen Prüfer erwischt, ob es Arschloch ist oder ein lieber!
Bezahlt habe ich so um die 1300 â¬, weil ich auch recht wenige Fahrstunden hatte!
Theorie ist meiner Meinung nach nur eine Lernsache, man kann die Bögen auswendig lernen und durch diese Prüfung muss man beim besten willen nicht fallen, ansonsten ist es eigene Schuld, wenn man sich früh genugn dransetzt, dann klappt es auch beim ersten mal!
Die Prpfungsfahrt hat 45 Minuten gedauert und man musste alles machen, in der Stadt fahren, auf der Autobahn und auch einparken, aber bei der Praxis kann es auch passieren, dass man beim ersten mal durchfällt, das ist auch nichts schlimmes, das passiert ja jedem zweiten, man braucht nur einen kleinen Fehler machen und schon kann man durchgefallen sein, kommt immer drauf an, was man für einen Prüfer erwischt, ob es Arschloch ist oder ein lieber!
Bezahlt habe ich so um die 1300 â¬, weil ich auch recht wenige Fahrstunden hatte!
Theorie ist meiner Meinung nach nur eine Lernsache, man kann die Bögen auswendig lernen und durch diese Prüfung muss man beim besten willen nicht fallen, ansonsten ist es eigene Schuld, wenn man sich früh genugn dransetzt, dann klappt es auch beim ersten mal!
[SIZE=1]![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~