22.03.2005, 12:55
Also, das ist jetzt der neue Teil. Hoffe er gefällt euch, und im nächsten Teil gibts dann das groÃe Wiedersehen....:biggrin: Und bitte wieder ganz viel Feedback. Freu mich riesig, das mir schon soviele gegeben haben. Danke!
Teil 5:
So machte sich Lorelai also auf die Suche nach ihrer Tochter.
Als sie am Pavillon vorbeikam, sah sie, wie Rory den Kopf auf ihre Hände stützte und bitterlich weinte. Sie zögerte keine Sekunde und rannte zu ihr hin.
Sie setzte sich neben sie und sagte kein Wort, sie nahm sie einfach nur in den Arm, ganz fest. Lorelai standen Tränen in den Augen, sie konnte ihre Tochter nicht so leiden sehen.
Aber andererseits versprach sie Luke, die Ãberraschung geheim zu halten. Was sollte sie tun? Sollte sie ihre Tochter so leiden lassen, immerhin war es ja noch gar nicht sicher, ob Jess wirklich kommt!
Sie umarmten sich immer noch, Rory schluchzte unentwegt. Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und rang nach Worten.
âIch bin so froh, das du da bist Mom!â schluchzte sie.
âKomm mein Schatz, wir gehen erstmal nach Hause und du legst dich erstmal hin, du bist ja total fertig.â
Wortlos standen sie auf und machten sich auf den Weg. Lorelai legte den Arm um ihre Tochter, der immer noch vereinzelt Tränen über die Wangen liefen.
Nach einer Weile erreichten sie das Haus.
âIch leg mich gleich hin, okay mom?â
âJa, tu das, und wenn du reden willstâ¦.â
âDanke, aber ich muss erstmal selber über alles nachdenken!â entgegnete ihr Rory.
âKein Thema, ich geh schnell zum Chinesen und hole uns ein paar Sachen, die wir dann heut Abend verdrücken können.â rief ihr Lorelai noch mit aufgesetzter Fröhlichkeit nach.
Sie musste nicht zum chinesen, nein, sie musste noch mal zu Luke.
Das könnte sie nicht durchstehen, ihre Tochter so leiden zu sehen.
Als sie vor dem Diner stand, kam ihr Luke schon freudig entgegen gerannt?
âWas ist denn mit dir los? Ist Taylor vom Tracktor überfahren worden?â fragte sie verwundert.
âNein, noch viel besser, obwohl das andre auch nicht schlecht gewesen wäre.â meinte Luke spaÃig:
âJess!â dieses eine Wort schaffte es, ein breites Grinsen auf Lorelais Gesicht zu zaubern.
âStell dir vor, er kommt, er kommt tatsächlich! Ich hab mit ihm telefoniert.â rief Luke freudig.
âNein, das ist nicht dein ernst, wie hast du das geschafft?â fragte ihn Lorelai verblüfft.
âTja, Männer und Autos sage ich nurâ¦â entgegnete er ihr mit einem breiten Grinsen.
Lorelai fiel ihm mit einem mal um den Hals und gab ihm einen dicken Kuss:
âDu bist der beste, aber weià er auch das mit Rory?â
â Nein, das hab ich ihm noch nicht gesagt. Er wird aus allen Wolken fallen, wenn er morgen kommt.â
âMorgen schon?â fragte ihn Lorelai etwas verblüfft.
âJa genau, morgen. Und ich weià auch schon, wie wir es anstellen, das sie sich treffen.â
âAchja, und das wäreâ¦?â fragte ihn Lorelai erwartungsvoll.
âNaja, der See eben. Da ist doch genau der richtige Ort. Ich sage, das ich mit ihm Angeln will und du gehst mit Rory spazieren.â
âUnd was, wenn Jess nicht Angeln gehen will?â fragte sie skeptisch.
âVertrau mir, der Junge frisst mir aus der Hand!â und er setzte wieder dieses breite Grinsen auf.
âOkay, morgen um 15.00h am See.â
âAbgemacht, morgen 15.00h am See.â wiederholte ihn Lorelai, gab ihm noch einen Kuss und verlieà dann das Diner.
Also, das wars und gebt mir wieder ganz viel Feedback! :biggrin:
Teil 5:
So machte sich Lorelai also auf die Suche nach ihrer Tochter.
Als sie am Pavillon vorbeikam, sah sie, wie Rory den Kopf auf ihre Hände stützte und bitterlich weinte. Sie zögerte keine Sekunde und rannte zu ihr hin.
Sie setzte sich neben sie und sagte kein Wort, sie nahm sie einfach nur in den Arm, ganz fest. Lorelai standen Tränen in den Augen, sie konnte ihre Tochter nicht so leiden sehen.
Aber andererseits versprach sie Luke, die Ãberraschung geheim zu halten. Was sollte sie tun? Sollte sie ihre Tochter so leiden lassen, immerhin war es ja noch gar nicht sicher, ob Jess wirklich kommt!
Sie umarmten sich immer noch, Rory schluchzte unentwegt. Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und rang nach Worten.
âIch bin so froh, das du da bist Mom!â schluchzte sie.
âKomm mein Schatz, wir gehen erstmal nach Hause und du legst dich erstmal hin, du bist ja total fertig.â
Wortlos standen sie auf und machten sich auf den Weg. Lorelai legte den Arm um ihre Tochter, der immer noch vereinzelt Tränen über die Wangen liefen.
Nach einer Weile erreichten sie das Haus.
âIch leg mich gleich hin, okay mom?â
âJa, tu das, und wenn du reden willstâ¦.â
âDanke, aber ich muss erstmal selber über alles nachdenken!â entgegnete ihr Rory.
âKein Thema, ich geh schnell zum Chinesen und hole uns ein paar Sachen, die wir dann heut Abend verdrücken können.â rief ihr Lorelai noch mit aufgesetzter Fröhlichkeit nach.
Sie musste nicht zum chinesen, nein, sie musste noch mal zu Luke.
Das könnte sie nicht durchstehen, ihre Tochter so leiden zu sehen.
Als sie vor dem Diner stand, kam ihr Luke schon freudig entgegen gerannt?
âWas ist denn mit dir los? Ist Taylor vom Tracktor überfahren worden?â fragte sie verwundert.
âNein, noch viel besser, obwohl das andre auch nicht schlecht gewesen wäre.â meinte Luke spaÃig:
âJess!â dieses eine Wort schaffte es, ein breites Grinsen auf Lorelais Gesicht zu zaubern.
âStell dir vor, er kommt, er kommt tatsächlich! Ich hab mit ihm telefoniert.â rief Luke freudig.
âNein, das ist nicht dein ernst, wie hast du das geschafft?â fragte ihn Lorelai verblüfft.
âTja, Männer und Autos sage ich nurâ¦â entgegnete er ihr mit einem breiten Grinsen.
Lorelai fiel ihm mit einem mal um den Hals und gab ihm einen dicken Kuss:
âDu bist der beste, aber weià er auch das mit Rory?â
â Nein, das hab ich ihm noch nicht gesagt. Er wird aus allen Wolken fallen, wenn er morgen kommt.â
âMorgen schon?â fragte ihn Lorelai etwas verblüfft.
âJa genau, morgen. Und ich weià auch schon, wie wir es anstellen, das sie sich treffen.â
âAchja, und das wäreâ¦?â fragte ihn Lorelai erwartungsvoll.
âNaja, der See eben. Da ist doch genau der richtige Ort. Ich sage, das ich mit ihm Angeln will und du gehst mit Rory spazieren.â
âUnd was, wenn Jess nicht Angeln gehen will?â fragte sie skeptisch.
âVertrau mir, der Junge frisst mir aus der Hand!â und er setzte wieder dieses breite Grinsen auf.
âOkay, morgen um 15.00h am See.â
âAbgemacht, morgen 15.00h am See.â wiederholte ihn Lorelai, gab ihm noch einen Kuss und verlieà dann das Diner.
Also, das wars und gebt mir wieder ganz viel Feedback! :biggrin:
Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous