02.04.2005, 19:51
@LGRG: stimmt, an Rory hab ich dabei noch gar nicht gedacht, ich glaube nicht, dass Lorelai ihr Haus verkaufen wird, zumindest vorerst nicht (warum ziehen sie eigentlich nicht einfach dort ein??) Rory versteht sich ja eigentlich eh super mit Luke, wenn Lorelai fix bei Luke einziehen sollte bekommt sie sicher ein Zimmer...oder vielleicht schläft sie dann immer in Lorelais Haus...irgendwo müssen die zwei ja auch noch ihre Film+Fressorgien abhalten!
Lorelai ist so 36, oder? Ich denke, Luke wird so um die 40 sein, 3/4 Jahre älter! Wenn ich mit 40 noch keine Familie hätte, aber einen Freund den ich sehr liebe, würde ich auch keinen Moment mehr zögern und bald mit ihm zusammenziehen und eine eigene Familie gründen!! Lorelai würde zu einem Antrag ziemlich sicher ja sagen, meiner Meinung nach sogar ganz sicher...aber so kurz nach der Trennung wäre das vielleicht etwas übereilt!

Lorelai ist so 36, oder? Ich denke, Luke wird so um die 40 sein, 3/4 Jahre älter! Wenn ich mit 40 noch keine Familie hätte, aber einen Freund den ich sehr liebe, würde ich auch keinen Moment mehr zögern und bald mit ihm zusammenziehen und eine eigene Familie gründen!! Lorelai würde zu einem Antrag ziemlich sicher ja sagen, meiner Meinung nach sogar ganz sicher...aber so kurz nach der Trennung wäre das vielleicht etwas übereilt!