GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(Act ? - Scriptseiten 35-37): Lorelai, Sookie und Jackson auf der Entbindungsstation im Krankenhaus

Lorelai ist im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, wo Sookie bald ihr Baby bekommt. Jackson ist auch da, er und Sookie diskutieren über Babynamen, offenbar wissen sie noch nicht, ob es ein Junge wird. (Namensvorschläge sind: Warren und Rupert für einen Jungen, Glenda oder Martha wenn es ein Mädchen wird). Jackson meint, die Namen, die sie nicht nehmen, könnten sie dann fürs nächste Kind aufbewahren.
Jackson verlässt kurz den Raum. Lorelai fragt Sookie, ob sie geahnt hat, dass sie schwanger ist. Sookie meint, dass Lorelai doch auch ein Kind hat, aber Lorelai kann sich nicht mehr daran erinnern. Sookie fragt, warum Lorelai das wissen will und Lorelai meint, sie wisse es nicht, sie denkt über solche Dinge nach, weil sie auf der Entbindungsstation ist.


(Act ? - Scriptseiten 38-39): Lorelai und ein Arzt im Krankenhaus

Lorelai spricht auf dem Flur einen Arzt an und fragt ihn, ob Schwangerschaftstest heutzutage anders funktionieren als früher, da sie seit langer Zeit keinen mehr gemacht hat. Der Arzt meint, dass der Prozess derselbe sei, aber sie seien zuverlässiger. Lorelai fragt, wie schnell nach dem Sex ein Test sagen könne, ob man schwanger ist, der Arzt antwortet "Zwei Wochen", Lorelai: "Nicht nach zwei Tagen?". Der Arzt meint, nach zwei Tagen könne man es nicht feststellen. Lorelai fragt, ob man dann also das Schwert des Damokles wochenlang über sich schweben habe und der Arzt bejaht dies.

Lorelai fängt von Heim-Schwangerschaftstests an, sie könne bei sich zuhause keinen kaufen, da die Leute das sonst sehen und darüber reden würden. Sogar danach würde man die Verpackung im Müll finden und darüber tratschen. Sie fragt, ob es keine Maschine gibt, in die sie sie hier im Krankenhaus stecken könnten, und die sofort Auskunft geben könne, ob sie schwanger ist. Der Arzt meint, sie müsse eine gewisse Zeit abwarten, bis sie den Test machen könne. Lorelai weist darauf hin, dass sie einen Apfel isst und dass das für sie ungewöhnlich ist. Sie meinte, als sie mit ihrem ersten Kind schwanger war, hatte sie auch Lust auf diese Äpfel, und an diesem Morgen hat sie sich einen Apfel sehnlichst herbeigesehnt. Der Arzt meint, dies könne ein Zeichen sein und Lorelai fragt panisch "It could?" Der Arzt antwortet "Oder auch nicht." und Lorelai verabschiedet sich schnell.

(Act Four - Scriptseiten 64-67): Luke, Kirk und die Stadtältesten in der Sauna

Luke ist mit ein paar Männern, den Stadtältesten, Taylor und Kirk, in der Sauna. Sowohl Luke als auch Kirk wollen das Twickham Haus kaufen und müssen nun die Stadtältesten davon überzeugen, dass einer von ihnen den Zuschlag erhält. Dafür geht Luke in die Sauna, weigert sich allerdings, sich auszuziehen. Er wundert sich, woher diese Männer eigentlich kommen, denn er meint, er hat sie noch nie gesehen. Einer der Männer sagt, dass sie schon immer eine wichtige Rolle in der Stadt gespielt haben, was solche Verwaltungsdinge angeht.

Letztlich bekommt Luke den Zuschlag, der Stadtälteste sagt, dass er das Haus für sich und Lorelai will, nachdem er so lange hinter Lorelai her war. Der Stadtälteste sagt, dass Luke das Haus für sich will - und für die anderen. Luke fragt "Welche anderen", der Mann sagt, dass er Kinder in das Haus bringen wird. Kirk meint, er wird auch Kinder ins Haus bringen, vielleicht nicht seine eigenen... Der Mann sagt, Luke hat das Recht auf das Haus, Kirk ist noch jung und hat viele Chancen, ein Haus zu bekommen. Die anderen Männer stimmen ihm zu. Kirk ist enttäuscht und Luke bedankt sich.


myfanbase.de
Danke für die Info und auch... auf die Gefahr hin gleich erschlagen zu werden, ich BETE, dass sie NICHT schwanger ist!! Baby stören die Handlung und wenns Lores Baby wäre, wäre es auch noch immer da... nee... sorry, Babys sind was Süßes und wenn die Serie in 2 oder 3 Jahren endet dann wäre das ein schönes Ende "Ich bin schwanger" ... aber nicht den Kindergarten mitschleifen bitte!!

Na ja... abwarten!! Wird wahrscheinlich der Cliffhanger fürs Finale, denk ich mir...
oh nein ich will auch nicht, dass sie schwanger ist. das wäre voll.... un-lore. und ich bete sie lassen es nicht als cliffhanger offen. oder sie sagen erst sie ist schwanger und sie verliert es dann oder so. -.- argh nee.
Ich hoffe auch dass sie nicht schwanger ist, denn das würde alles anders werden....bitte nicht!

Das ist wieder mal typisch Lorelai eine Maschine wo man sie hineinstecken kann und dass sagt dann einem ob man schwanger ist.....find ich witzigRolleyes
Falls Lorelai schwanger ist und das Kind auch wirklich bekommt, ist Staffel 6 wohl die letzte Staffel....schätz ich mal
Nach meinem Orakel wird Lore nicht schwanger. Intention des Drehbuchschreibers soll sein, dass Lore und luke mal das Thema Kinder und Zukunft erörtern. Ich will auch nicht, dass Lore schwanger wird, aber ich find's richtig, dass die beiden darüber sprechen, denn sie sind ja so 37-40 Jahre, nehme ich an. Da haben die beiden nicht soviel Zeit, wenn sie noch Kinder haben wollen. Wink
Bin gespannt, ob es wirklich so abläuft.
ich glaube auch, das wird der cliffhanger, vielleicht kauft sich lore ja einen schwangerschaftstest, steht dann zuhause im bad schaut drauf, macht ein komisches gesicht, sagen wir mal nicht definierbar und dann können wir uns auf die 6 staffel freuen.....ist sie schwanger oder nicht?!?!?! ich glaube auch nicht das sie schwanger ist, wenns wirklich soweit ist, dann erst gegen ende der serie!!! Smile süß wärs trotzdem, ich kann mir luke so gar nicht mit einem baby vorstellen :biggrin:
selbst wenn sie das kind bekommen würde, müsste das nicht automatisch heißen, dass die 6. staffel die letzte ist! schließlich wurde auch immer am ende der 4. bzw. anfang der 5. gesagt, dass diese die letzte sei, da luke und lorelai jetzt endlich zusammen gekommen sind... man kann nie wissen!
Ja... klar kanns weiter gehen, "Charmed" hats ja auch überlebt... neue 12jährige Fans hinzugewonnen die aus dem "Och ist der süüüüß" nicht mehr raus kommen und ältere (wie mich) verloren, die diesem Kindergartengetue in der Halliwell-Küche leider nichts mehr abgewinnen konnten...

Ich find halt einfach, Baby stören, weil man mit ihnen sehr sehr wenig anfangen kann. Und es wäre ja auch gaga wenns ständig hieße "Das Kind ist bei Oma" (was Lore nie machen würde *lol*) oder "Das Kind ist beim Babysitter/Tagesmutter" ... wenns nie mitspielt, brauch ichs auch nicht. Und... es verändert alles. Wenn Luke und Lore zusammen sind, wäre auch das Baby da... dann gehts da auch los mit "Gutschi, gutschi, ach was isses doch so süß!"

Also :biggrin: ... büdde büdde kein Baby für die beiden!! Sookie hat doch schon 2, das reicht doch!! Für's FInale, wie gesagt, wär's niedlich, aber... nicht mitten drin!!
genau meine meinung Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27