23.03.2005, 18:30
Hallo ihr SüÃen !!
Danke für eure Geduld !!!
Hier kommt nun endlich der neue Teil !!
Viel Spaà !!
Teil 110
Lorelai und Luke saÃen in der Eingangshalle des Dragonfly Inn und warteten auf Richard und Emily Gilmore.
Rory und Jess konnten aufgrund eines Staues auf der 84 nicht nach Stars Hollow kommen, sehr zum Leidwesen von Lorelai.
Ihr stand wohl der zweitschwerste Abend ihres Lebens bevor.
Denn sie wusste, egal was passierte, den Abend an dem Lorelai ihren Eltern damals von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte, würde dieser Abend nicht toppen.
Nervös kaute Lorelai an ihren Fingernägeln, während Luke versuchte sie zu beruhigen.
Vergeblich.
Zumindest über das Essen brauchten sie sich keine Gedanken machen.
Sookie St.James - Melville, ihres Zeichen Chefköchin und Teilhaberin des Dragenfly Inn´s, hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
Im ganzen Hotel duftete es nach den Pflaumentörtchen, die Sookie liebevoll gebacken hatte.
SchlieÃlich betraten Richard und Emily Gilmore den Speisesaal des Hotels ihrer Tochter.
Der Abend konnte also beginnen.
"Auf in den Kampf", raunte Lorelai Luke zu und begrüÃte dann ihre Eltern.
"Hallo Mom, Hallo Dadâ, sagte Lorelai und versuchte zu lächelnd, was ihr aber nicht unbedingt gelang.
"Mr. und Mrs. Gilmoreâ, grüÃte Luke seine zukünftigen Schwiegereltern und schüttelte ihnen die Hand.
Dann nahmen alle vier an dem gedeckten Tisch platz.
Lorelai und Luke hatten beschlossen erst nach dem Hauptgang mit der Nachricht rauszurücken.
Als der Kellner schlieÃlich alle Teller abgeräumt hatte begann Lorelai zu erzählen.
âTja...der Grund, warum wir euch Eingeladen haben, ist⦠naja, Luke und ich.......wollen euch etwas sagen...â, stammelte Lorelai nervös.
âWas wir ihnen mitteilen wollen istâ, begann Luke nun zu sprechen, "Lorelai und ich...wir...wir werden heiraten."
Endlich war die Bombe geplatzt.
Emily Gilmore verschluckte sich fast an ihrem WeiÃwein.
Hatte sie das gerade richtig verstanden.
"Interessant", sagte sie schlieÃlich kühl und nahm erneut einen Schluck Wein.
Sie war einfach geschockt um anders zu reagieren.
"Ist das alles", fragte Lorelai ihre Mutter erstaunt.
Sie hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Emily Gilmore keine Reaktion zeigte.
Richard hingegen sah seine Tochter und deren Verlobten ernst an und meinte:
"Seit ihr euch auch wirklich sicher."
"Ja", kam es von Luke und Lorelai wie aus der Pistole geschossen.
Richard lächelte.
Er stand auf, reichte erst Luke die Hand, ging dann um den Tisch und umarmte seine Tochter herzlich.
Lorelai und auch Luke waren sehr überrascht von seiner Reaktion.
Es freute sie jedoch, dass Richard offensichtlich mit der Hochzeit einverstanden war.
Anders jedoch Emily Gilmore.
So, das war´s.
Und.....??
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon rieÃig auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Danke für eure Geduld !!!
Hier kommt nun endlich der neue Teil !!
Viel Spaà !!
Teil 110
Lorelai und Luke saÃen in der Eingangshalle des Dragonfly Inn und warteten auf Richard und Emily Gilmore.
Rory und Jess konnten aufgrund eines Staues auf der 84 nicht nach Stars Hollow kommen, sehr zum Leidwesen von Lorelai.
Ihr stand wohl der zweitschwerste Abend ihres Lebens bevor.
Denn sie wusste, egal was passierte, den Abend an dem Lorelai ihren Eltern damals von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte, würde dieser Abend nicht toppen.
Nervös kaute Lorelai an ihren Fingernägeln, während Luke versuchte sie zu beruhigen.
Vergeblich.
Zumindest über das Essen brauchten sie sich keine Gedanken machen.
Sookie St.James - Melville, ihres Zeichen Chefköchin und Teilhaberin des Dragenfly Inn´s, hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
Im ganzen Hotel duftete es nach den Pflaumentörtchen, die Sookie liebevoll gebacken hatte.
SchlieÃlich betraten Richard und Emily Gilmore den Speisesaal des Hotels ihrer Tochter.
Der Abend konnte also beginnen.
"Auf in den Kampf", raunte Lorelai Luke zu und begrüÃte dann ihre Eltern.
"Hallo Mom, Hallo Dadâ, sagte Lorelai und versuchte zu lächelnd, was ihr aber nicht unbedingt gelang.
"Mr. und Mrs. Gilmoreâ, grüÃte Luke seine zukünftigen Schwiegereltern und schüttelte ihnen die Hand.
Dann nahmen alle vier an dem gedeckten Tisch platz.
Lorelai und Luke hatten beschlossen erst nach dem Hauptgang mit der Nachricht rauszurücken.
Als der Kellner schlieÃlich alle Teller abgeräumt hatte begann Lorelai zu erzählen.
âTja...der Grund, warum wir euch Eingeladen haben, ist⦠naja, Luke und ich.......wollen euch etwas sagen...â, stammelte Lorelai nervös.
âWas wir ihnen mitteilen wollen istâ, begann Luke nun zu sprechen, "Lorelai und ich...wir...wir werden heiraten."
Endlich war die Bombe geplatzt.
Emily Gilmore verschluckte sich fast an ihrem WeiÃwein.
Hatte sie das gerade richtig verstanden.
"Interessant", sagte sie schlieÃlich kühl und nahm erneut einen Schluck Wein.
Sie war einfach geschockt um anders zu reagieren.
"Ist das alles", fragte Lorelai ihre Mutter erstaunt.
Sie hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Emily Gilmore keine Reaktion zeigte.
Richard hingegen sah seine Tochter und deren Verlobten ernst an und meinte:
"Seit ihr euch auch wirklich sicher."
"Ja", kam es von Luke und Lorelai wie aus der Pistole geschossen.
Richard lächelte.
Er stand auf, reichte erst Luke die Hand, ging dann um den Tisch und umarmte seine Tochter herzlich.
Lorelai und auch Luke waren sehr überrascht von seiner Reaktion.
Es freute sie jedoch, dass Richard offensichtlich mit der Hochzeit einverstanden war.
Anders jedoch Emily Gilmore.
So, das war´s.
Und.....??
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon rieÃig auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]