24.03.2005, 15:18
du willst mich wirklich und tatsächlich umbringen, oder??
gott! mein herz ist stehn gebliebn und wehe du lachst jetzt! ich hab so das gefühl das du vorm pc sitzt und lachst! das is fies ! böse ! und gemein !
du schreibst soooooooooo schön!
und der kaffee ist auch weg?? das könnte wirklich von lore stammen...ich hätte gelacht, aber ich war zu geschockt von der nachricht! deine schuld! *gggggggg*
du schreibst so geil!
schade das der test negativ war...aber sie haben ja noch zeit, obwohl sich das alles in meinem kopf total negativ abspielt, also das mit kinder kriegen..weià auch nich warum
du schreibst sooooooooooooooo genial!
mach schnell weiter!
abber:
abber:
abber: BITTE!!
gott! mein herz ist stehn gebliebn und wehe du lachst jetzt! ich hab so das gefühl das du vorm pc sitzt und lachst! das is fies ! böse ! und gemein !
du schreibst soooooooooo schön!
und der kaffee ist auch weg?? das könnte wirklich von lore stammen...ich hätte gelacht, aber ich war zu geschockt von der nachricht! deine schuld! *gggggggg*
du schreibst so geil!
schade das der test negativ war...aber sie haben ja noch zeit, obwohl sich das alles in meinem kopf total negativ abspielt, also das mit kinder kriegen..weià auch nich warum
du schreibst sooooooooooooooo genial!
mach schnell weiter!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]