24.03.2005, 19:14
mAng0 schrieb:also, das war nett gemeint, wie ich das versanden hab.... also keine sorge!!! marty meitne damit, dass du patty so gut dargestellt hast
also, keine angst!!
vlg mAng0
Jep, genau so war es gemeint! Ich hätt es dir doch wirklich gesagt wenn ich es nicht gut gefunden hätte! Nein, ich mochte... liebte es Schon wieder falsch, ich liebe die Stelle ja noch immer
Also, der neue Teil ist.... wow! Ich hab ihn ja schon dreimal durchgelesen als du ihn per PN (warum heiÃt das nicht mehr PM? War doch okay so!) geschickt hast. Er ist super dramatisch, aber ich liebe Dramatik Gott, ich mag die Vorstellung nur nicht dass Jess arbeitet *lol* nein, war ein Scherz, ist natürlich klar dass er jetzt STellung für seine 'kleine Familie' einnimmt. Aber wenn er immer shcon um 4 Uhr los fährt hat er ja gar nicht viel von ihnen. Ich meine er fährt lange, wird wohl auch lange arbeiten und lange zurück fahren... wenn er die Wochenenden auch noch durch arbeitet ist das ziemlich... Okay, zum Sinn zurück (gott, ich rede die ganze Zeit über Arbeit- in den Ferien!). Ich finde es so furchtbar süÃ, dass Luke mit Lorelai verheiratet ist und versprochen hat immer für die Familie da zu sein... Hach... Tja, und der letzte Satz von Lorelai ist natürlich auch zum dahin Schmelzen.... Habe ich dir schon einmal gesagt, wie toll ich es finde dass du Literati und Java Junkie bist? Am tragischten fand ich den Satz von Rory 'Mein Baby!'. :heul:
Tut mir Leid, ich laber hier den ganzen Thread voll obwohl doch nur eins wichtig ist:
Toler Teil, sofort weiter schreiben. (demnächst beschränk ich mich darauf *lol*)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!