21.05.2004, 17:05
Die Folge war ja mal richtig genial:
Richard: Wie groà sind Sie?
Dean: Wieso, wollen Sie tanzen? :lol:
Die Epi war mal wieder durchzogen von Witzen.
Zuallererst einmal Paris. Sowas von genial, wie sie durch die Stadt gezogen ist.
Rory: Darf ich vorstellen, Angela Landsbury! :lol:
Und die Sache mit Luke und den Nutten in seiner Wohnung war einfach genial.
Richard fand ich einfach nur schrecklich. Sowas von nervig, aber trotzdem sehr witzig. *g* Und das er mit zur Unterwassergymnastik wollte, war wirklich etwas zu viel.
Die Sache mit dem Video-Store fand ich sehr klasse. Vor allem die Dumbo-Bambi - Sache.
Ganz toll fand ich das Auto, das Rory von Dean geschenkt bekommen hat. Da mehrkt man wirklich wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn viele hier Dean nicht mögen, ich fands klasse.
Richard: Wie groà sind Sie?
Dean: Wieso, wollen Sie tanzen? :lol:
Die Epi war mal wieder durchzogen von Witzen.
Zuallererst einmal Paris. Sowas von genial, wie sie durch die Stadt gezogen ist.
Rory: Darf ich vorstellen, Angela Landsbury! :lol:
Und die Sache mit Luke und den Nutten in seiner Wohnung war einfach genial.
Richard fand ich einfach nur schrecklich. Sowas von nervig, aber trotzdem sehr witzig. *g* Und das er mit zur Unterwassergymnastik wollte, war wirklich etwas zu viel.
Die Sache mit dem Video-Store fand ich sehr klasse. Vor allem die Dumbo-Bambi - Sache.
Ganz toll fand ich das Auto, das Rory von Dean geschenkt bekommen hat. Da mehrkt man wirklich wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn viele hier Dean nicht mögen, ich fands klasse.