27.03.2005, 13:58
"Wo wohnst du?", fragte Alexis nach dem Lachanfall. "Was?" "Nun ja, bisher waren wir immer nur in meiner Wohnung, ich dachte es wird mal Zeit, dass ich auch mal deine sehe.", meinte Alexis grinsend. "Du hast doch was vor?" "Wer weiÃ." "Okay, bieg gleich rechts ab.", meinte Milo und betrachtete Alexis fieses Lächeln. "Was hast du vor?" "Wieso sollte ich was vor haben." "Weil selbst der Nil nicht so lang wie dein Grinsen ist.", meinte Milo ironisch. "Ich weià nicht was du meinst.", doch kein Mensch würde ihr das abkaufen, denn ihr breites Grinsen sagte mehr als tausend Worte. "Ich hoffe du hast auf geräumt." "Ja, ja, jetzt links abbiegen und beim nächsten Kreisverkehr bei der zweiten Ausfahrt raus. Also was hast du nun vor?" "Ich will dich killen und kein Geld klauen." "Sehr, sehr witzig."
So das war erstmal der Rest. Fahre jetzt im Urlaub, verspreche aber es weiter zu schreiben. Es sei denn ihr sagt der zweite Teil ist Mist. Dann verkrieche ich mich in eine dunkle Ecke und fang an zu heulen.
So das war erstmal der Rest. Fahre jetzt im Urlaub, verspreche aber es weiter zu schreiben. Es sei denn ihr sagt der zweite Teil ist Mist. Dann verkrieche ich mich in eine dunkle Ecke und fang an zu heulen.